Donnerstag, 2. April 2009



Endlich ist sie auch bei mir... die Sonne!!!
Ist das schön, wenn sie scheint!

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Falls du noch ein wenig Sonne hast, dann büddde schick sie mal rüber nach KA. Heute ist es total trüb bei uns.

die Zicke hat gesagt…

Leider keine Sonne mehr da! Buuuhhhh!!! Ganz grau... tja, dann mal auf an die Nähma! :O)

Daniela hat gesagt…

:o)
Ja schau an, die Heike hat einen ganz tollen Blog und ich finde ihn nur durch Zufall. LACH!!
Schön, daß Du das Bärchen und den Anhänger eingestellt hast.
Ich muß mal schauen, daß ich Dich verlinke!
Ganz liebe Grüße und für morgen wieder Sonnenschein
Daniela

nachtigall-express hat gesagt…

Huhu Heike
nachdem ich mich mal angemeldet habe, kann ich dir endlich mal einen lieben Gruß hinterlassen....einen ganz tollen Blog hast du dir gemacht und ich schaue immer mal wieder vorbei.
einen ganz dicken Knutscher
Pitti