Freitag, 17. April 2009

Ich habe mal wieder "fremdgenäht"... Frau brauchte eine neue Tasche.



Eigentlich hatte ich mir ein Schnittmuster von der Ideenstube gekauft, aber irgendwie bin ich zu blöd für Schnittmuster, ich krieg das nicht umgesetzt, was da geschrieben steht.... egal, einfach drauflosgenäht, passt schon.
Auf dem kleinen Bild ist eine Rosette, die aber soooo gut getarnt ist, dass man sie vermutlich nicht erkennen kann! :O)
Gefüttert ist das Täschle mit grauem Samt und vorne ist ein schwarzes Samtband drauf... und eben die getarnte Rosette :O)

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Uiiihhh Heike, die sieht klasse aus! Ist dir wieder supergut gelungen. Die freut sich schon auf die nächste Shoppingtour durch LB oder KA ....

Liebe Grüße,
Barbara

Glasbluemchen hat gesagt…

ich bin mir sicher, dass mir die auch gut stehen würde *grins*. Sieht super aus!

Liebe Grüße Annette