Sonntag, 17. Mai 2009




Gestern bekam ich zwei wunderschöne Freundschaftskissen geschenkt, das mit den Herzchen ist von Barbara und das mit den Röschen von Sabine!
Sind sie nicht alle beide Prachtstückchen? Ich hab mich sehr gefreut! Dankeschöööön!!!

Kommentare:

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Heike,
da hast du aber super schöne Freundschafstkissen bekommen :-)) gefallen mir sehr gut
LG Martina

Seifenliebe hat gesagt…

Das sind ja süsse Freundschaftskissen !

LG Bea

Peris Welt hat gesagt…

Ach, sind die wieder schööön!!Ihrmachtmich noch ganz narrisch mit diesen niedlichen kleinen Freundschaftskissen, wenn das so weitergeht, fang ich auch bald an :o))).

LG
Peri

mistbiene hat gesagt…

Wunderschön!
Du hast die verdient, liebe Heike -meint die Mistbiene

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Schön sind diese Kissen, ich tausche gerne, wenn du magst.

Liebe Grüsse

Christine

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Heike, wegen des Freundschaftskissentausch musst du mir bitte eine Mail schreiben, wegen der Anschrift...
Ich habe bei dir im Profil keinen Zugang zur E-Mail gefunden. Sorry
LG Christine