Dienstag, 26. Mai 2009



Könnte ich bitte für morgen früh 8 Uhr eine Runde Mitleid bekommen?
Ich muss zum Zahnarzt, 5 alte Kronen kommen raus... irgendwie hab ich so überhaupt gar keine Lust dazu...

Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

Ohhhhh, du arme Maus......drücke ganz feste die Daumen das es nicht so schlimm wird...und fange schonmal an zu pusten........ganz dickes Tröstebussi Pitti

PS.Die Seife fuzzelt nicht, die Hülle verfilzt beim waschen noch mehr,also richtig schubben...lol

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ja komm her, lass dich mal knuddeln.
Ich hasse es auch zum Zahnarzt zu gehn, kenne das leidige übel mit Kronen und Co.

Lieben Gruß und dickes Daumendrücken
von Sandra

Rike hat gesagt…

Oh du arme! Ich werde morgen gaaanz fest an dich denkenund dir viel Mut und Kraft schicken!
Knuddels

Peris Welt hat gesagt…

Geh her Heikelein und lass Dich knuddeln. Klar hab ich Mitleid mit Dir. SEHR sogar. Du armes Hascherl. Was gibts Ekeligeres als morgens um 8 schon zum Zahnarzt zu müssen?
Ich werd Dir in Gedanken das Händchen halten gell. Tschüssi, bis dann!
Peri

DINO-Bären hat gesagt…

Ach du Armes! Bäh, Zahnarzt, das schiebe ich auch gerne! Drück dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird!

Drück dich!
LG Sabine

gaby hat gesagt…

Oh, da hast Du aber mein volles Mitleid....ich hab ne richtige Zahnarztfobie (Schweißausbrüche,Übelkeit e.c.t.)
Du schaffst das,Yes you can!!!!

lg gaby

Seifenliebe hat gesagt…

Ohhh liebe Heike, lass Dich mal ganz doll drücken, ich hoffe, es wird gar nicht so schlimm ! Ich denk an Dich ! LG Bea

die Zicke hat gesagt…

Oh... schmilz dahin... soviel Mitleid, ihr seid lieb, dankeschön!
Leider war es ziemlich heftig, ich saß wirklich 4 Stunden 15 Minuten auf dem Stühlchen - kam noch spontan eine Wurzelbehandlung dazu - aber jetzt hab ich's ja überstanden und in zwei Wochen bekomme ich ganz schöne, neue Krönchen verpasst und dann bin ich wieder wie neu!!!

LG Heike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hallo du arme Maus! Hast es ja fürs Erste überstanden. Hatte heute Morgen an dich gedacht ... gaaaanz fest ....
Aber du sag mal. In 2 Wochen? Du weißt schon, was in 2 Wochen ist?

Liebe Grüße,
Barbara

mistbiene hat gesagt…

oh heike!
mein mitgefühl ist mit dir! du hast das tapfer überstanden und kriegst eine medaille dafür!
freu dich schon mal auf ein paar hübsche krönchen!
siehste - dann wirst du sogar geadelt!
wenn das nix ist!?
die liebsten grüße von deiner mistbiene