Freitag, 26. Juni 2009


... ich hab so Halsschmerzen!
Und Kopfweh!
Und Nase tropft auch schon ein bisschen!
Und überhaupt!
... ganz besonders und überhaupt!
Mist!

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

dann sind wir schon zwei ! Auch ich habe Kopfweh und renne ständig mit einen Tatü rum...Wünsch dir eine gute Besserung !
LIebe Grüße Ines

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ohhhh meine arme allerliebste Heike!

Ein dickes Trösterchen und ein noch dickeres Knuddelchen von mir.

Wünsche dir gute Besserung - ruh dich aus, damit du nächsten Samstag fit bist!!!

Liebe Grüße,
Barbara

maribaeren hat gesagt…

Hallo liebe Heike, ich wünsch dir, gute Besserung und dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Lg Marion

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Och, du arme Zicke!!!!!!!!

Ich wünsch dir ganz doll schnelle Besserung

DatMichel

Peris Welt hat gesagt…

Armes Heikelein *trösteknuddelchen*
Ich wünsch Dirgute Besserung, werd schnell wieder gesund.

LG
Peri

Sabine hat gesagt…

Ach du armes Hascherl! Gute Besserung, schone dich, du mußt nächsten SA fit sein, sonst kannst du uns nicht aushalten!;-))

Liebe Grüße Sabine

die Zicke hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Wünsche! :O)
So schlagartig hat's mich noch nie erwischt, muss wohl ein fieser Sommer-Virus sein! :O(

LG Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Heike,
du bist schon ein armes Hascherl......ich würde dich ja mal drücken, aaaaber neeeee nicht jetzt.
Ich wünsche dir Gute Besserung.

Liebe Grüße
Conny

buschibaeren hat gesagt…

Ohhh man Heike, das muss nun aber wirklich nicht sein....ich drück dich mal ganz feste und bring dir einen Salbeitee zum gurgeln*duckundweg*

Erhold dich gut

LG Martina

mistbiene hat gesagt…

ojee du allerbesteste liebste zicke!
fühl dich gedrückt, damits dir wieder besser geht.
das ist wahrscheinlich nicht nur ein fieser virus sondern wird wohl auch ein fieser sommer ... wenn das so weitergeht ...
ich wünsch dir gute gute besserung!
die liebsten grüße von deiner mistigen biene!

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsch Dir gaaaanz schnell gute Besserung !!!

LG Bea