Dienstag, 23. Juni 2009



Blumenkinder sind auch mal wieder welche fertig... ich hoffe, man erkennt, was es sein soll! :O)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Heike - mhm - ob man sie erkennen kann? Laß mich mal raten: das 2. ist Rotkäppchen *ganzfrechgrins*!
Die sind beide wieder sooo süß, gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

hihihi Sabine ... Rotkäppchen ....

Ja klaro erkennt man, was sie sind und mir gefallen sie sehr gut. Deine Blumenkinder gefallen mir alle!

Liebe Grüße,
Barbara

Nachtwachtel hat gesagt…

hihi Sabine......der war gut....lol. Neeee Heike man kann es erkennen und süß sind die Zwei geworden.
Bussi Pitti

madam74 hat gesagt…

Ohhhh wie süß das Erdbeerchen ist :o)
LG,
Melanie

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren ! Kann ich davon bitte eine haben ???? Mann, die sind so süüüß !!!


Liebe Grüße Ines