Freitag, 24. Juli 2009

Heute kamen viele schöne Tauschsachen bei mir an!!!
(Habe die Bilder heute etwas größer gemacht... geht's jetzt besser? :O))

Von Elisabeth/Patchlisel kamen diese zauberhaften Fensterbaumler, sie sind wirklich wunderschön!!!

Sie wollte dafür Herzen für ihr neues Projekt... da bin ich schon gespannt drauf, was das wird! :O)


Von Heidemarie tolle Socken und eine zauberhafte Häkelborte.
Sie hatte dafür zwei Blumenmädchen bekommen.

Von Katinka/Claudia diese süßen Stickis für ein Stinki!

Und von Doris feiner Schmuck.... schön!!! Sie hat sich dafür zwei Hasimausis gewünscht.


Vielen Dank euch Vieren für die schönen Sachen, gefällt mir alles ganz super!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, Heike, tolle Sachen hast du da wieder getauscht!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike, sind das tolle Tauschsachen, man (Frau) weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Danke für die größeren Bilder.

Liebe grüße
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ist der rosa meiner .. der ist ja süüüüs .. hach...

Rednoserunpet hat gesagt…

mist , haha ich hab gerade gelesen , sind nicht für mich..

die Zicke hat gesagt…

Redi, deiner ist auch schon unterwegs! :O)

LG Heike

Peris Welt hat gesagt…

WOOOOOOOW; sind das wunderschöne Tauschis.........menno, sind die schööööööööön!!!

LG
Peri

Rednoserunpet hat gesagt…

meiner ist daaahaaa und ich liebe ihn.. und meine katze liebt das kissen..hahaha vielen dank

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du getauscht - gefallen mir alle gut!!!

Liebe Grüße,
Barbara