Donnerstag, 30. Juli 2009



Meine Emily hat Verstärkung gekriegt!!!
Momentan freut sie sich aber leider noch nicht drüber! :O(
Die Kleine ist 12 Wochen und hat noch keinen Namen.
ABER ICH FREU MICH GANZ ARG!!!!!!

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Kleiner Tiger, immer Sieger... ist die süß ! Wünsche Dir viel Spaß mit ihr, dickes Drückerle... Tanni

Rednoserunpet hat gesagt…

wie knuffig.. ich glaub meine würd durchdrehen. aber den hund den duldet sie haha und als namen.. stöpsel fänd ich süss

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach Heike,
ist der kleine Tiger süüüß, ich will auch...seufs

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, hast du hans doch breitschlagen können? Süß, die Kleine! Viel Spaß mit ihr!

LG Sabine

PS: Wie wär's mit "Binti"?

Puppenkisterl hat gesagt…

Mah, die ist süß....ach, sie wird sich schon noch freuen :) Früher oder später wird sie drauf kommen, dass es nicht so übel ist, jemanden zum "mobben" zuhause zu haben :D

Und Deine Freude kann ich gut verstehen (Ich hab letztens auch ein Tigerl mit Weiß gesehen und wenn ich könnte...*hach*)

Lg, Karin!

Biggibaeren hat gesagt…

Die Kleine ist sowas von niedlich. Eure Große wird sich sicher noch an sie gewöhnen.

LG Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Schnuckelig Dein neuer Familienzuwachs. Die beiden werden sich schon zusammenraufen. Und namemslos ??? Ich finde Tiger, also eigentlich englisch ... sowie Taiger ... super passend :-))

mistbiene hat gesagt…

die ist wirklich sowas schnuckelig ... hach - da würd ich mir glatt noch verstärkung für meine bande holen ;-)

fine - von josefine tät mich freuen ... mein finchen sah auch so aus.

liebe grüße von der mistbiene (die rotgepelzte schreibbremse hat sich grad auf mir niederglassen)