Dienstag, 7. Juli 2009

Überraschung!!!!!

Vorhin klingelt der Paketbote und drückt mir ein Paket in die Hand... öhm, hab nix Großes bestellt, was ist das? Auf den Absender geschaut: Traudel???? Was schickt mir Traudel? Vorsichtig auspacken und.... ihr glaubt nicht, was mir Traudel geschickt hat... ich bin sprachlos und freu mich so sehr... Traudel hat mir Vico geschenkt!

Ein wunderwunderschöner Klassikbär mit so einem lieben Blick, man schmilzt dahin... er ist wirklich traumhaft! Vico ist 39 cm groß und mit Holzwolle gestopft. Er hat eine Brummstimme und Filzpfoten und ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen! Vielen, vielen Dank, liebe Traudel!
Und dann hab ich auch noch ein Freundschaftskissen dazu bekommen, das ist auch sehr schön, schaut mal...

Traudel, ich danke dir sehr für die Riesenfreude, die du mir heute gemacht hast!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja sag mal, ist denn schon Weihnachten? So ein schöner Bär!
Und auch das FSK ist toll!

Liebe Grüße Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

BOOOAAAHHH Heike,
was für ein TRAUMBÄR!!!!! Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. heftig mit dem Kopf nick....

Liebe Grüße
Conny

Traudel hat gesagt…

Und ich freu mich aaaaauuuucchhhh!

LG
Traudel

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine Liebe, die Traudel!
Ich knuddel sie mal gleich mit für dieses knuddelige Geschenk
Liebe Grüße von Inken

Elke hat gesagt…

Was für ein toller bär!
ich bin mir sicher, daß du dich fürchterlich gefreut hast.... hast ja auch allen grund dazu. so ein blick- der ist ja zum steine erweichen... viel frede damit.

vlg elke

mistbiene hat gesagt…

och, ist der lieb! zum niederknien!
da macht doch das bischen regen draußen gleich gar nichts mehr aus, wenn man so liebe bärige gesellschaft hat :-)
ich wünsch dir viel freude!
liebste grüße von der mistbiene!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Was für eine tolle Ü-Bär-raschung!! Ein toller Bär und ein wunderschönes Kissen!

Liebe Grüße,
Barbara