Dienstag, 7. Juli 2009

Sch.*.%.$.-Wetter




Heute ist der 07. Juli - haben wir nicht eigentlich SOMMER???
Es regnet in Strömen und ist saukalt!!!

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hier in Mannheim leider auch, aber nach den letzten Tagen ist das auch mal ganz angenehm ;o) Die Sonne lugt auch schon wieder raus, ich schick´ Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber... liebe Grüße, Tanni

Elke hat gesagt…

bei uns ist es auch nicht viel besser... wenn es dich tröstet...und ab morgen soll es doch schon wieder besser werden...

also kopf hoch, auch wenn es dann in die nase regnet

vlg elke

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach Heike,
dann mußt du nach Hanburg kommen. Hier scheint die Sonne und es sind 22 Grad.

Liebe Grüße
Conny

mistbiene hat gesagt…

bis jetzt schauts hier ganz gut aus - auf dem weg nach hamburg kommst du unweigerlich über braunschweig! :-)

beeil dich - freitag soll es wieder winter werden ... :-(

viele liebste grüße von der gestressten sonnenbiene!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gestern abend hat es bei uns so geschüttet, wir dachten, der Teich läuft über! Heute ist es auch bei uns frisch - brrr! Aber tröste dich, es kann nur besser werden!

Liebe Grüße Sabine

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Heike,
hier in Dortmund sieht es auch nicht gut aus...nachdem wir gestern heftige Gewitter und starken Regen hatten, hat es sich total abgekühlt. Sonne ist nicht sichtbar ;-)) ich hoffe aber, das sie bald wieder kommt....wir haben doch Ferien.
LG Martina

Traudel hat gesagt…

Oooch Heike, da kannst Du doch wenigstens gut schlafen, bei der Hitze funktioniert das doch nicht. Und Sonne kommt bestimmt bald wieder.
LG
Traudel