Samstag, 18. Juli 2009

Was für ein Tag!
Heute morgen lese ich, dass ich bei Barbara den Blogcandy gewonnen habe... superfreu!!!... ich hab gewonnen! *hüpf-jodel-sing*... dann habe ich 3 Stunden eine Küche geputzt, die nicht meine ist und die auch immer noch nicht sauber ist, also werde ich morgen weiterputzen, wobei ich allerdings schon meine rechte Pfote nicht mehr richtig bewegen kann, vor lauter schrubben!
Als ich dann heimkam, waren da drei Tausch-Umschläge... schööööön!
Ich tu das dann immer ganz genüßlich auspacken... ich kann mich da auch selbst auf die Folter spannen... "doch lieber erst noch die Wäsche aufhängen?"... dann kann man sich noch bissi länger auf's Auspacken freuen... aber dann, ran ans Papier!!!

Also, Helen hat mir nochmal eine Nähmaschinenmütze genäht und die passt jetzt supergenau, sozusagen eine Maßmütze, keine Marsmütze! :O) Dankeschön!!!!


Von blackzzr/Karin habe ich zwei süße Schlüsselanhänger bekommen. Dir auch ganz lieb dankeschön!




Und Zaunkönigin/Gabi sollte mir eine Kleinigkeit für ein Katzenstinkekissen schicken und was macht sie? Sie näht mir so eine wunderschöne Tasche, ich bin ganz gerührt. Vielen, vielen Dank dafür, Gaby! Aber ich hab's dir ja schon gesagt, dass ist nicht gerecht!!!

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Und wieder hast du so schöne Sachen getauscht Heike.

Liebe Grüße
Conny

Doreen hat gesagt…

glückwunsch!! ;o)

lg doreen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah Heike, hast du tolle Sachen bekommen, da ist ja eins schöner als das andere!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

So schöne Dinge sind bei Dir angekommen, haben Dir hoffentlich über die üble "Küchenarbeit" hinweg geströstet.
LG Iris

P.S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!!