Dienstag, 11. August 2009



... ist sie nicht einfach nur zuckersüß? Bin ganz hin und weg von meiner kleinen Mieze!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die ist echt zucker. und wo die immer schlafen. grins..

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, wozu du die Etagere gekauft hast!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

So fängt der Morgen gut an.Die Bilder zaubern sofort ein Lächeln in's Gesicht. Einfach knuffig.
LG Iris

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Kleiner Tiger - immer Sieger ! Die sind echt soooo schnuffig und Deine Miez ganz besonders, echt klasse ! Dickes Drückerle, Tanni

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, und ich durfte das kleine süße Wesen gestern streicheln, knuddeln und rumtragen. Habe Daniel von eurem kleinen Schatz vorgeschwärmt!

Liebe Grüße, Barbara

Nachtwachtel hat gesagt…

Alles einpacken und zu mir schicken...einfach nur Zuckersüß.
Bussi
Pitti

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach Gottchen ist das niedlich....ich will auch eine Katze.

Liebe Grüße
Conny

mistbiene hat gesagt…

eine richtiges kleines sahneschnittchen ;-))
spannend wirds, wenn sie größer geworden ist, die süße ... :-)
hast du was größeres zum anrichten oder legt sie sich dann einmal rundum?
viele grüße von meinen beiden tatzies an deine beiden tatzies!
... und natürlich auch von mir!
steffi

Biggibaeren hat gesagt…

Wirklich ein kleines Sahneschnittchen eure Yvi. Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sie etwas älter ist und nicht mehr ganz so viel Schlaf braucht, aber umso mehr Unsinn im Kopf hat.

LG Biggi