Mittwoch, 19. August 2009

Was erfreut das Herz einer so gut wie 18jährigen? Naaaa????
Schuhe natürlich!!! :O)


War das heiß heute! Wir haben 7 Stunden ausgehalten mit einmal Kaffee und einmal Mittagessenpause... dazwischen haben wir uns über jeden Laden mit Klimaanlage gefreut!
Gekauft haben wir gar nicht soooo viel, aber es hat Spaß gemacht und wir haben viel anprobiert.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Supi, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Hast Du auch alles getrunken, was wir Dir aufgetragen haben???
Liebe Dorfgrüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet.
Die Schuhe sind ein Traum. :o)) Ich trage solche Schuhe täglich, also nicht nur für fast 18 Jährige....auch für Omas....grins

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, warum durften wir dich noch nie in solchen Schuhen sehen? Ich würde mir bei der Höhe die Haxen brechen!:o)
Freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet und fündig wurdet, Heike!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Toll, das ihr einen schönen Tag hattet, sonst hättet ihr sicher auch nicht so lange durch gehalten.
Jaaa, Conny, wo sind deine "Krikkelschuhe", die würde ich auch gern sehen.
(Als Kind habe ich zu den Schuhen meiner Mutter, die auch immer Pfennigabsätze trug "Krikkelschuhe" gesagt)

LG
Biggi