Samstag, 26. September 2009



Die liebe Iris vom Bärendorf hat was herrlich Sinnloses auf ihrem Blog. Bei Google den eigenen Vornamen eingeben und das Wort "braucht" dazu... bei mir kommen da ziemlich dämliche Sachen bei raus... :O)

Heike braucht sich vor ihren männlichen Mitbewerbern nicht zu verstecken. (Männer???)
Heike braucht
Hilfe! (Wer nicht?)
Heike braucht nicht mal Hausschuhe anzuziehen. (Ey, und was ist mit meinen kalten Füßen???)
Heike braucht noch eine Challenge! (Ganz dringend!!!) (Was ist das???)
Heike braucht Zeit zum Durchatmen. (Seufz!)
Wenn man die Heike braucht ist sie da. (Wenn man Glück hat!)
Heike braucht etwas länger, weil sie mit dem Immigration Officer noch eine Weile über Biersorten plauscht. (Wer auch immer der Kerl ist: DAS kann durchaus sein!!!)
Heike braucht eine Verschnaufpause vom Angeln. (Boah, ja, das war mal wieder megaanstrengend!!!)
Heike braucht wieder eine Haarkur! (Wohl eher Farbe!)
Heike braucht die Anmeldung unbedingt schriftlich. (Jepp, muss alles seine Ordnung haben!!!)

Nachdem nun alles Wesentliche geklärt ist... schönes Wochenende!!! :O)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

:-) :-) Ach ich brauch diesen Roll-Smiley aus dem Forum. Du kommst doch eigentlich (bei genauem Hinsehen) gut weg bei dem Unsinn. IAls ich DIch gegoogelt habe, sah ich immer nur Hilfe, Hilfe, Hilfe. Die biete ich DIr natürlich schrecklich gern an ... ähm, aber Hilfe wobei???
:-) (aufsofaliegund lach)
IMD-Grüße aus dem Dorf
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Soooo, endlich kennen wir dich!;o))) Angelnde über Biersorten diskutiernde dringend Challenge (hä???) brauchende sowie Haare färbende Dame! Kreisch-lach-kicher!!! Hilfe brauchend - ei jo, mit Challenge!!!;o)))

Liebe lachende Grüße
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

cool hab ich auch gerade gemacht. aber deine sachen sind lustiger.. grins

Beate hat gesagt…

Ich habe dich über Bettinas Blog gefunden, weil ich die
"braucht"-Idee so klasse finde. Ich habe mich gerade weggelacht, denn bei mir stand: Beate braucht eine größere Tür für ihr Haus, weil ihr Tier nicht durch die Tür passte!!! In diesem Sinne

liebe Grüße
Beate