Freitag, 11. September 2009



Gestern kam die wunderschöne Seesternkette von der lieben Steffi/mistbiene.
Ganz herzlichen Dank, sie ist wirklich ein Prachtstück... die Kette... und die Steffi auch!!! :O)
Begleitet wurde das Kettchen von einem Freundschaftskissen, einem PW-Stöffchen und Borten und ganz frisch gekochter Kirschmarmelade! Danke! Bussi!!!

Kommentare:

mistbiene hat gesagt…

freut mich riesig, dass es gefällt und wünsch dir viel spass und eine tolle zeit mit der kette!

ich hoffe, die fetenvorbereitungen haben euch noch nicht geschafft ... ;-)

ein wunderschönes wochenende, keinen regen und die liebsten grüße von der mistbiene

Laenesbärchen hat gesagt…

Whow Heike, die Kette sieht hammergei... aus. Würd sie ja gern mal an Dir pesönlich sehen ...pfeif.
Ganz lieb Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schick, schick! Hast wieder tolle Sachen bekommen!

LG Sabine