Dienstag, 6. Oktober 2009

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(Dankeschön Iris!!!)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
(Hab ich!!!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(Hab ich auch!!!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich schaue Leuten auf die Schuhe
- Es macht mir manchmal Angst, wie schnell die Zeit vergeht
- Ich hasse dämliche Dokus über Dinosaurier und Neandertaler
- Ich habe 2 Kilo zugenommen *kreisch!!!*
- Ich würde gerne mal ganz alleine an einem See in Schweden sein
- Ich möchte irgendwann nach Irland
- Ich mag keine Menschenansammlungen

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Ich möchte den Award gern weitergeben an:
Barbara
Sabine
Traudel
Claudia
Elke
Marion
Zaunkönigin Gaby


6. Verlinke diese Blogger bei dir.
(Hab ich doch auch schon!)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Hier ist mein Kommentar:

Hallo Mädels, ich hab euch einen Award verliehen!
:O)

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh Du Liebe!!! Mein erster Award :-).
Vielen, vielen Dank dafür.
Ich weiß gar nicht so genau wie das Ganze funktioniert?! Ich meine, theoretisch schon, aber praktisch???
Mal sehen, ob ich das hinkriege...
Auf jeden Fall freue ich mich riesig darüber!!

Liebste Grüße Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Heike,
ich hüpf-froi mich, dass Du den Awardie annehmen magst.
2 Kilo ..soso ...diese schlimmen Duplo-Cholerik-Kalorie??? Pfeif.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heike, ganz lieben Dank, daß du an mich gedacht hast! Allerdings habe ich mich entschlossen, da es immer schwieriger wird, solche Awards weiter zu geben, keine mehr anzunehmen. Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse!

Liebe Grüße Sabine