Samstag, 10. Oktober 2009


Heute war ein schöner Tag!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

find ich auch....
morgen wird es noch besser:0)
gefällt mir gut!
vlg elke

babobaer / Barbara hat gesagt…

Mmmmhhhh ... ja - bin genau deiner Meinung! Ich muss gerade an einen Frosch denken!

Liebe Grüße, Barbara

P.S. Denke morgen an dich!!!

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Liebe,
ja man kann sagen, das war ein schöner Tag ... in Essen auf der Messe.
Aber er wäre noch schöner gewesen, wenn ich Dich dort hätte treffen können.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, trotz Regen habe ich auch das allerbeste aus dem Tag gemacht!

LG Sabine
PS: Viel Spaß heute!

Nachtwachtel hat gesagt…

Juppz...war ein toller Tag....nur Schade das du nicht in Essen warst.
Hab dich doch schon sooooooo lange nicht mehr gesehen.
Bussi Pitti