Sonntag, 11. Oktober 2009

Kaufrausch total!!!

Ratet mal, wo ich heute war??? Naaa??? *grins*
Offizielles Beutebild!

Ok, ich zeig's euch auch noch ausgepackt!
Links sind Wollstoffe (war ein Restepaket), dann kommen die BWs, dann grauer Samt mit Rosen, Fleece (dunkelblau und violett), BW-Stretch und rechts sind Walklodenstücke.
Außerdem noch das Tilda Sonderheft und 12 Knöpfe.
Warum kosten eigentlich 12 Knöpfe 6 Euro???
Wenn die nicht so unanständig viel kosten würden, hätte ich viiiieeelll mehr davon mitgenommen!
Das ist doch fast wie Weihnachten!
Aber warum verstehen Männer nicht, dass die Frage: Was nähst du daraus? total überflüssig ist???

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike, da hast du aber voll zugeschlagen. Ich bin richtig neidisch, aber Ende Oktober ist bei uns in Hamburg Stoffmarkt und ich werde voll zuschlagen...;0)

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Genial .....hab zwar auch eine Menge Stoff , aber Frau hat nie genug - zum Glück läßt mein Mann mich kaufen ...smile

LG

SUSE

Laenesbärchen hat gesagt…

Weil Männer beim Fragestellen grundsätzlich nicht erst den Kopf einschalten (grins und pfeif).

Gigantisch was Du nach Hause gebracht hast. Da ist aber mehr als ein "Super-Werbeangebot-20€-Schein" aus dem Geldbeutel geflattert. Ist es nicht toll, zu Hause noch einmal alles genau unter die Lupe zunehmen?
Knuddelige Dorfgrüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ok, du willst es nicht anders ;o)) - was nähst du daraus? Fette Beute hast du gemacht, bin schon gespannt auf die Vorführung der Ergebnisse!

LG Sabine

Elke hat gesagt…

toll eingekauft!
ich war auch dort- aber sehr diszipliniert, hauptsächlich fäden und zubehör...
muß erst noch meine reste verwerten. ich fand die räumliche anordnung blöde. kein platz sondern eine gesperrte straße... fand ich nicht so schön... gings dir auch so?
vlg elke

filzi hat gesagt…

MMMMMMMMMMMMMMM was nähst du daraus???
Komme morgen mal schauen ,ob du schon fleissig warst,denn soviel Stoff rumliegenlassen ,das geht ja gar nicht!
Und :ich hab den Schal für Lisa.
Liebes Grüßle
Claudia

Heike hat gesagt…

Tolle Beute - ich frag erst gar nicht, ich warte ab, ob wir die fertigen Sachen später mal sehen dürfen.
LG Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist wirklich fette Beute. Warte auch auf die Ergebnisse.

LG
Biggi

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW...was für eine fette Beute....aber leider sieht es auch so aus , als wenn es in nächster Zeit ,keine neuen Bärchen geben wird.

madam74 hat gesagt…

Neid!
Diesmal ich :o))

GLG und viel Freude beim Stoffe streicheln,
Melanie

Stephanie hat gesagt…

Haha...die Tüten kenn ich doch *smile*
So ähnlich sah es bei mir vor zwei Wochen aus
ist es nicht schön, so eine große Auswahl zu haben *schwärm* und die Beutestückchen zu tätscheln...?!!
lg
Steffi

Daniela hat gesagt…

Uahhh, Heike, und ich hab Dich nicht gesehen?????
Ganz liebe Grüße
Daniela

seifentier hat gesagt…

das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor! War auch in Lubu - hab mich aber zurückgehalten. Tolle Stöfflies hast du gekauft!

Grüßle von Ines