Freitag, 16. Oktober 2009

Mal was Neues produziert :O)
Etagere zum Dekorieren als Jahreszeitentisch.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ne gute Idee, und endlich darf ich auch das tränende Herz sehen, das sieht ja allerliebst aus!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Schaut gut aus, pass nur auf, dass sich nicht wieder einer Deiner Leisetreter "dekoriert" :O)
Ein schönes Wochenende Du "Schleicher"
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Eine schöne Idee. Mopsen dir deine Katze nicht die Deko? Calimero würde es innerhalb kürzester Zeit abräumen.

LG
Biggi

Grimmerling hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus! Die Püppchen sind allerliebst, sowas gefällt mir auch sehr gut. Kommen auch noch Herbst und Winterpüppchen?

LG
Ina

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus - und ja - kommen noch die Winterblumen/püppchen?

Liebe Grüße, Barbara

Nachtwachtel hat gesagt…

eine süße Idee, gefällt mir gut.
Bussi Pitti

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee Heike. Die kleinen Puppen gefallen mir auch. Bin gespannt wie die nächste Dekoration aussieht.

Liebe Grüße
Conny

Tine hat gesagt…

clever.....das ist ja 'ne gute Idee....in die Höhe dekorieren....*überleg* so könnte ich mir noch ein wenig Platz für weitere Mini-Bärchen schaffen *gg*

besonders gut gefallen mir auch Deine Blumenpüppchen