Sonntag, 18. Oktober 2009

So, auf Wunsch einiger Damen noch die Herbst- und Weihnachtkollektion! :O)

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - du bist aber schnell. Und schön schauen sie aus - gefallen mir sehr gut!!!

Liebe Grüße, Barbara

die Zicke hat gesagt…

*grins*... wieso schnell? Ich hab da eine Schachtel, da muss ich nur den Deckel aufmachen... *pfeif* :O)

LG Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, der Fliepi ist ja süß!! Aber der Kürbis auch, eigentlich gefallen mir alle! Wieviele hast du denn jetzt?

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Gar nicht viele, Sabine. Die ziehen ja immer wieder aus! :O)

LG Heike

Traudel hat gesagt…

Deine Püppies sind einfach zauberhaft (das tränende Herz - schöööön). Wenn ich Dir nicht schon über die Schulter geschaut hätte könnte ich gar nicht glauben, daß man so feine Püppchen machen kann.
Klasse Heike - einfach Klasse!

seifentier hat gesagt…

Elke hat mir gesagt, dass wir uns in Schwieberdingen sehen. Ich freu mich! Bringst du die netten Gestalten auch mit?

Grüßle von Ines