Freitag, 30. Oktober 2009

Wie herrlich ist es Nichts zu tun,
und dann vom Nichtstun auszuruh'n!

Kommentare:

mistbiene hat gesagt…

ich hab mir sowieso schon vorgenommen im nächsten leben bei mir oder bei dir katze zu werden ...
ich verspreche auch die pflanzenin ruhe zu lassen ;-)

die liebsten grüße von der mistbiene

Laenesbärchen hat gesagt…

Deine Leisetreter bieten schier unerschöpfliche Momente den Schmunzels ;O)
Ein schönes Nichtstun-Wochenende
Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Katze müßte man sein......ein schönes Leben.

Liebe Grüße
Conny

babobaer / Barbara hat gesagt…

Niemand kann so gut relaxen und entspannen wie eine Katze!

Ein süßes Foto!!

Liebe Grüße, Barbara

Federbärchen hat gesagt…

Ohhhh, kann ich mich nicht dazulegen, büdde! Herrlich das Foto, da werde ich vom Angucken schon ganz entspannt :-)!
Schönes Wochenende!
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Gut geschnurrt uns auch gleich ausgeführt.

Lg
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wahnsinn, wie sich Katzen oft verdrehen und doch entspannt sind!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine