Montag, 9. November 2009


Am Samstag Abend stand noch ein verspätetes Geburtstagspäckchen für mich da... von Mari... und es waren ganz feine Sachen drinne, und besonders fein ist das liebe Fritzchen, das jetzt bei mir wohnen darf!!! Ganz lieben Dank, Mari! :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein tolles Päckie und ein schnuckeliger neuer Hausbewohner.
Wenn das so weiter geht, kommen die letzten Päckies mit den ersten für den neuen Geburi an ...lol :O)
Ich gönn Dir das ganze Jahr weiterhin so schöne Überraschungen.
Liebe Dorfgrüße Iris

mistbiene hat gesagt…

da hast du einen wirklich schnuckligen mitbewohner bekommen!

viele liebe grüße von der mistbiene

seifentier hat gesagt…

Hallöchen liebe Heike,

Geburtstag gehabt? Gar nicht mitgekriegt. Nimmst du auch noch späte Wünsche an? Die kommen jedenfalls von ganzem Herzen ums Eck geflogen...

Sehn wir uns demnächst mal wieder??

Grüßle aus dem Seifenland