Donnerstag, 26. November 2009

Fast 2 Monate hat mein armer Mann unser Bad umgebaut.
Er hat das alte Bad komplett ausgebeint, neue Wasserleitungen und Stromleitungen eingebaut, verputzt, gemauert, geflucht, gefliest, neue Holzdecke eingezogen, war mehrmals dem Wahnsinn nahe und - jetzt ist er fertig!

Vorher:

Nachher:
Hat er doch toll gemacht, oder?

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

wow, das Bad ist ja Traumhaft geworden.
Ein riiiiesen Kompliment an deinen Mann.

Lieben Gruß Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah, das ist ja toll geworden. Mein Kompliment.

Liebe Grüße
Conny

Stephanie hat gesagt…

Ja, genial !!
Wie schön ist es doch, wenn die Männer unsere Träume verwirklichen können. Da kannst Du Deinem Männe mal kräftig auf die Schulter klopfen, ihm ist ein Meisterwerk gelungen.
Ganz liebe Grüße
von Steffi

Tine hat gesagt…

meine Hochachtung
das hat er echt toll gemacht!!!

buschibaeren hat gesagt…

Jaaaa das hat Hans super gemacht,....gefällt mir sehr....kann er das bei mir auch noch mal probieren ;-)) so in der Küche oder so :-))

LG Martina

maribaeren hat gesagt…

Mensch Heike, das ist ja toll geworden, könntest du mir deinen Mann mal für mein Bad ausleihen?

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,

das sieht aber mal toll aus - großes Kompliment an deinen Mann.
Freu mich, Dich am Sonntag wieder zu sehen....bis denne

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wieso hat dir das "vorher" nicht gefallen? Versteh ich gar nicht! ;O))
Sehr schön ist euer Bad geworden!

LG Sabine

mistbiene hat gesagt…

des is ja der hammer!!
was lange währt ... gell? bewahrheitet sich immer wieder ;-)

jetzt aber nicht gleich den ganzen tag duschen ... :-)

viele liebe grüße von deiner mistbiene!

Laenesbärchen hat gesagt…

Also ich fand vorher schöner. Was Männer da immer in den Sinn kommt.
:O) :O) :O)

Unsinn beiseite. Ist richtig klasse geworden. Bist bestimmt richtig glücklich damit. Aber ich werde ein wenig die "Katzentelefonate-Bilder" vermissen.

Liebe Dorfgrüße Iris

filzi hat gesagt…

Liebe Heike,

ganz ganz arg schön euer Bad.Überzeuge mich noch selbst nächste Woche.Sag Hans,wir hätten da auch noch ein Bad,das dringend eine Sanierung bräuchte...
Freu mich aufs Wo.-Ende.
Liebs Grüßle
Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sehr schön geworden! Großes Lob!!!

Ich komme bald mal Probe"sitzen" .....

Liebe Grüße, Barbara

Heike hat gesagt…

Ich kann da richtig mit leiden, bei so einem Umbau. Habs auch noch gut in Erinnerung. Ist jedenfalls super geworden!!!!
LG Heike

Traudel hat gesagt…

Ohlala, Kompliment an Deinen Mann, da macht die Morgentoilette doch wieder richtig Spaß oder?