Samstag, 21. November 2009


Ich habe heute, bei unserem Treffen in Magstadt, das übrigens sehr schön war, von meiner lieben Barbara noch ein Geburtstagspäckchen bekommen... habe ich schon mal erwähnt, dass ich rosa mag? :O)
Nochmal ganz lieben Dank, Schnucki!

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Dann grüße ich mal von hier in Renningen nach Magstadt.

Liebe Grüße
Kerstin

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, leider etwas verspätet - aber so hattest du eine längere Vorfreude. Freut mich auch sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

Freue mich auch schon, auf unser nächstes Wiedersehen ....

Liebe Grüße nach Asperg,
Barbara

seifentier hat gesagt…

Oh Heike, das könnten auch Geschenke für mich sein - willkommen im Club! Ist doch schön, wenn Geburtstag öfters ist...

Sehn uns nächstes Wochenende - freu mich schon...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du magst rosa? Wäre mir nie und nimmer aufgefallen - grins!
Durfte deine Geschenke ja schon bewundern!

LG sabine

Conni hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast du bekommen. Man sieht, dass es von Herzen kommt.

Schönen Sonntag noch
Conni

Biggibaeren hat gesagt…

So ein verspätetes Geburigeschenk macht sicher sehzr viel Freude. Schöne sachen hast du von Barbara bekommen. Die kleine Kommode habe ich auch und ich finde sie ganz romantisch.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk, da lohnt sich das Warten doch allemal! Hab ganz viel Freue mit den tollen Sachen!
Liebe Grüße
Claudia

Nachtwachtel hat gesagt…

was für ein tolle Geschenke , hast du da bekommen.
Bussi Pitti