Sonntag, 8. November 2009


Ich hatte eine schöne Ausstellung am Wochenende.
Claudia, Elke und Ines waren auch dabei... nur leider ein Stockwerk unter mir, das erschwerte die Kommunikation etwas!

Kommentare:

filzi hat gesagt…

Ja wo ist denn da ie Kundschaft?
Da war der Stand noch voll.Abends war er dagegen schlicht gesagt,
leergefegt.
Schöne Bilder...Bis bald
Claudia

Tine hat gesagt…

wow....das sieht ja toll aus....da bekomme ich glatt Komplexe....so schön wird mein Stand lange nicht

Laenesbärchen hat gesagt…

Du hast auch einen so schönen Stand gehabt. Mir haben schon die von Elke und Ines so gut gefallen. Muss eine richtig schöne Ausstellung gewesen sein, zumindest was die Stände betraf. Ich hoffe, Claudia hat Recht und der Stand war leergefegt .... und, man hat die Grüße an Dich nicht vergessen.
Guts Nächtle aus dem Dorf
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

duuu kannst du mir vieleicht von diesen scherenschnitt bildern welche schicken?? ich brauch die ganz dringend und find keine

"bear's house" hat gesagt…

Hello my dear!!!

WONDERFUL...WONDERFUL...WONDERFUL CREATIONS!

Complimenta a lot...

KISSES a lot and have a great week! NI

Elke hat gesagt…

Hey Heike,
na, jetzt weiß ich warum du so schnell verschwunden warst...ok.. ist schon recht.... :0)
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche...
vlg von
Elke

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,

ich fands schön, dass wir uns heute mal persönlich kennenlernten - unsere Begegnungen waren zwar immer nur recht kurz - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...Dein Stand sieht traumhaft aus - wie in einem Märchen!

Müdes Grüßle aus dem Seifenland

Wilde-Baeren hat gesagt…

Dein Stand sieht richtig toll aus Heike. Hoffentlich war der Umsatz auch zufriedenstellend.
Ich freue mich, dass ihr viel Spass hattet.

Liebe Grüße Conny

schön das dein Blog wieder zu sehen ist.

mistbiene hat gesagt…

boah - heike!
der sieht der toll aus!
haufen arbeit - hat aber bestimmt (hoffentlich) auch spass gemacht!

die liebsten grüße von der mistbiene

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dein Stand sah ja wieder sehr schön aus, schade, daß die Ausstellung zu weit weg war, ich hätte euch gerne besucht!

LG Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Dein Stand sieht wirklich superklasse aus. Und ja, schade, dass es soooo weit weg war ... vielleicht das nächste Mal!!!

Liebe Grüße, Barbara

myriam hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, das war sicher ein toller Tag. Schöne Woche und glg Myriam