Dienstag, 3. November 2009

Ja liebe Iris... man kann! :O)

Wobei es mir mit Maus noch besser gefällt.
Paul ist 10 cm, wenn er steht.

Mit Bären sieht's dann so aus...
Snief und Jule sind beide auch ca. 10 cm

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mit "Bewohnern" sieht es noch viel schöner aus!

LG Sabine

Elfe78 hat gesagt…

Oh wie süss. Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. habe ja auch so ein feines Häuschen. aber mit Bären einfach super niedlich.
Deine Jule ist sowas von süss, die magst du nicht zufällig tauschen *zwinker*
Elfische Grüsse

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja, mit der Maus und den Bärchen sieht es wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Oh Heike,
jetzt sieht das Häuschen noch viel schöner aus, ist ja auch nix, so unbewohnt :O)
Besonders gefällt mir Paul. Er passt mit seinem Schleifchen total super dazu.

Danke für die süße Fragenbeantwortung!
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo das haus ist ja schon toll aber die bewohner sind ja wohl oberklasse

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaa, so gefällt mir das Häuschen auch mit den tollen Bewohnern, die allesamt ganz schuggelig sind.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,

heute kam dein liebes Kärtle an - echt schlau, hab mich natürlich riesig gefreut und somit wanderst du 3-fach ins Lostöpfle - vielen Dank und wir sehn uns am Samstag?

Liebes Grüßle von Ines

Mel hat gesagt…

Hallo,
ich bin ein totaler Tauschneuling, wollte dich fragen ob du so ein Häuschen oder so ein Stofflicht(o.lampe) auch tauschen würdest.In dem Häuschen würden sich meine Steiff-Bärchen gut machen u. sie hätten endlich ein eigenes zuhause.Bin zwar auch kreativ aber mit dem Nähen hab ich es so überhaupt gar nicht.Das überlasse ich lieber denen die es können. Vielleicht findest du etwas auf meinem Blog www.melsstempelzauber.blogspot.com das dir gefallen würde.Ist zwar kein Tauschblog aber vielleicht köntest du ein paar Karten, Verpackungen oder sonst etwas brauchen.
Würde mich freuen bald von dir zu hören.
Schöne Adventszeit
Mel