Freitag, 18. Dezember 2009

Er ist da!!!!
Er marschiert schon fleißig durch die Wohnung und inspiziert alles... die Katzen schauen ein wenig irritiert... liebe Traudel, ganz lieben Dank für Orwin mit der Knubbelnase, ich pass gut auf ihn auf! :O)

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Meine Güte,der ist aber schnell bei dir aufmaschiert.
Viel, viel Freude mit ihm und das er ja nicht die Katzen zu sehr ägert...
Elfische Grüsse

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, das scheint ja ein ganz pfiffiges Kerlchen zu sein, diese blitzenden Äuglein! Ich denke, mit diesem genialen Wicht hast du sicher viel Freude!

LG Sabine

Nachtwachtel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich für dich.
Bussi Pitti

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Joooo - er und die Katze ärgern - tztztzzzz!
Pass lieber auf, dass die Katze IHN nicht ärgert!
Hast du Fussbodenheizung?
Ich mein nur, weil der doch mit nackeligen Füssen rumlatscht!
Ein schnuffeliges Kerlchen ist da bei dir eingezogen.
LG
Barbara

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
der sieht wirklich schnuckelig aus... lass Die Fellnasen nicht aus den Augen! Ich wünsch Dir einen kuschelfeinen 4. Advent und GLG Myriam

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der ist ja mit Turbogeschwindigkeit zu dir gereist!
Viel Freude mit dem kleinen Kerl!!!

Liebe Grüße, Barbara

Mel hat gesagt…

Der ist so süüüüüüßßß und ich bin so neidisch.....nein quatsch...obwohl..ein bißchen schon...aber ich habe gesehen er wohnt ja jetzt wenigstens im Schwarzwald, so wie ich! Er ist echt toll und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Süßen!
Auch sonst sind deine Sachen die du werkelst genial, schaue gerne bei dir rein.Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010!
Ganz liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
Mel