Sonntag, 13. Dezember 2009


Heute durfte ich beim Adventskalenderwichteln endlich mein Päckchen von Edith öffnen.
Ich habe zwei megasüße Wintervertreter bekommen und viele Küßchen und eine feine Badepraline, eine schöne Karte war auch noch dabei. Ich hab mich echt gefreut!

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhh was für feine Sachen du bekommen hast. Gefallen mir auch sehr gut. Und außerdem - nun hast du ja auch solch einen süßen Schneemann!!!

Viel Freude damit und liebe Grüße,
Barbara

Elfe78 hat gesagt…

Die sind aber auch sehr niedlich...
Elfische Grüsse

Biggibaeren hat gesagt…

Einen ganz tollen Inhalt hattest du in deinem Wichtelpäckchen.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Die beiden Wintervertreter sind einfach Schnuckelchens. ICh froi mich für Dich, dass Du ein so schönes Wichtelchen bekommen hast.
Ganz liebe Grüße Iris

P.S.: Ich froi mich auch, das DU schon auspacken durftest :O)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hey, die beiden sind ja schnuffig!

LG Sabine

filzi hat gesagt…

Ist das vielleicht goldig.Werde es mir gleich mal in Natura ansehen.
Würde das gehen morgen Mittag?

Bei mir ist Chaos,alles hat Urlaub.Muss raus.Hilfe.....

Lieben Gruß
Claudia