Donnerstag, 10. Dezember 2009


Heute ist ein Glücks-Tag! Ich hab ein megazuckersüßes Ü von Iris bekommen!
Ich freu mich ganz arg über die liebevoll ausgesucht und eingepackten Sachen,
danke, Iris! Ich drück dich!
Ich hab ein Piekse-Törtchen!!!!! Und feine Stöffchen, Tags zum Hängen, ein Köfferchen mit Borte drin, ein süßer kleiner Teddy im Kistle, Spekulatiusschoki, um die ich im Laden schon rumgeschlichen bin, Kaffeekerzlein uuuuunnnddd... die absolut allerliebste Lieb-Hab-Kiste!!!!!

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein tolles Üü hast du bekommen Heike. Soooo schöne Sachen.

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

ja, Heike, das Üüüü ist echt mit lauter tollen Sachen gefüllt, die das Herz erfreuen! Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

da hat sich Iris aber mächtig ins Zeug gelegt und Dir ein superschönes Ü geschickt!!

LG
Gabriele

Lotusblüte hat gesagt…

Da freu ich mich für Dich mit über dieses tolle Üüüüü... liebe Heike :o)) Eine schöne Restwoche noch und GLG Gaby

seifentier hat gesagt…

Heike - dein Üüü ist so was von schöön...
Dein Herzle hängt bei mir im Schlafzimmer und ich froi mich immer, wenn ichs sehe...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So schöne Sachen hast du bekommen, so liebevoll ausgesucht!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Heike mein Lieb,
was Du mir gegeben hast, kann ich Dir nicht zurückgeben.
Aber ich kann versuchen, Dir ein bissel daüt zu danken.
Bitte vergiss das "Schlabbern" zur kommenden Gelegenheit nicht ... grins.
IHDL-Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sooo feine Sächelchen hast du bekommen! Ich freue mich sehr für dich!!

Liebe Grüße,
Barbara