Donnerstag, 3. Dezember 2009






Ich hab fleißig genäht und gestickt... und für mich
noch viel schwerer... ich hab's sogar fotografiert! :O)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

da warste aber wieder fleißig, liebe Heike - schöne Sächle haste gemacht!

Grüßle von Ines

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Superschön alles, liebe Heike!! Deine Stickmaschine rattert wohl ohne Unterlass :-)...

Liebe Grüße Gaby

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Meine Güte, da hast du aber losgelegt! Die Schattenbilder gefallen mir am besten!

LG Sabine

Traudel hat gesagt…

Uiii, da rattert Deine Stickmaschine ja die ganze Zeit - so tolle Sachen. Die Schwarze Stickerei ist richtig edel.
Der Tipp mit Deinem Stickgarn war übrigens Klasse. Danke nochmal!

Federbärchen hat gesagt…

Deine Werke sehen einfach nur schön aus! Zum Dahinschmelzen feierlich und adventlich! Mir würde jedes einzelne gefallen!
Liebe Grüße
Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Du warst sehr fleißig Heike und das du für uns auch Bilder gemacht hast...Klasse ;0)
Die Lampen und die Trösterchen gefallen mir am besten.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Menno Heike,
fleißig und fotoknipselt: BRAVO
Die Sachen sind alle wunderschön.
Haben/Wollen/Müssen ... Hasi-Trösterchen. Bitte! Schick mir Daten! Das ist so niedlich, das möcht .. quatsch WILL... ich mein seins.
LG Iris

myriam hat gesagt…

Huhu Du,
booooahh warst Du fleißig - neid - ist ja der Knaller! Am allerbesten finde ich die supersüssen Laternenkindchen. Da hat ja die Nähmaschine geglüht, oder? Schönes Nikolausi-Wochenende und wenn Du mal bei einer Latte entspannen willst, kommt vorbei und öffne ein Türchen im Adventskalender
Lichterfunklende Grüße Myriam

madam74 hat gesagt…

Die Stickereien im Scherenschnitt-Stil sind einafch toll. Märchenhaft verspielt ohne kitschig zu sein. Ich glaube sowas brauche ich auch noch, schön geworden *daumenhoch*
GLG,
Mel

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das ist ja spannend, Du wohnst ja ganz nah bei mir - da kannst Du ja tatsächlich mal auf eine Latte vorbeikommen lol... würd mich freuen! Sag kann man Deine schönen dinge auch irgendwo erwerben??? Oder machst Du die nur für Dich gaaaaanz alleine. Könnt ich auch gut verstehen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restadvent Lichterfunkelgrüße Myriam

Lotusblüte hat gesagt…

Ohh, da warst Du ja wirklich seeehr fleißig - wunderschöne :o)) Eine schöne neue Woche und GLG Gaby

myriam hat gesagt…

Huhu Heike,
nööö eigentlich hab ich gleich ausgemessen und Dir eine Antwortmail geschrieben... ist dann wohl im www-Nirwana untergegangen lol. Ich mail Dir gleich nochmal... GLG Myriam

vomFeental hat gesagt…

Wow - das sind wundervolle "Lichtsäckchen", diese scherenschnittartigen Motive gefallen mir immer sehr gut!
Liebe Grüße von Iris

Daniela hat gesagt…

Hallo Heike,
die Sachen sind ja wunderwunderschön! Hast Du eine Stickmaschine? Ich kenne doch bisher noch alles von Hand gestickt. Sieht so schön aus.
Ganz liebe Grüße
Daniela