Montag, 14. Dezember 2009


Ich schwör's, sie war nicht am Glühwein! :O)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi nee ich glaubs dir. meine pennt auch immer sehr seltsam.. haben die keine bandscheiben...

seifentier hat gesagt…

die Stellung hat mein Pauli auch öfters - zum Brüllen! Wenn ich dann mit dem Foto komm, deht er sich blitzschnell wieder um! Ich könnt mich kringeln vor Lachen bei den Anblicken, die sich da bieten...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Am Glühwein nichht .. sieht mir eher verdächtig nach Honigmet aus ...O:)
Endlich mal wieder ein Bild von der Süßen!
Liebe Montag (-fast-geschafft)-Grüße Iris

gaby hat gesagt…

hallöchen
bist du dir da ganz sicher cooles bild und schöne seite
lg gaby

mistbiene hat gesagt…

dieses schnuckeltier ist einfach zuu niedlich!
ich könnte so auch nicht schlafen - mein kater kanns auch ;-)
na ja - und das hinterbein über den kopf legen kann ich auch nicht ... die haben uns schon einiges voraus :-))

liebste grüße
steffi

Federbärchen hat gesagt…

OK kein Glühwein, dann vielleicht Yoga :-)? Das Bild ist echt klasse, diese Verrenkung, hihi!
Liebe Grüße
Claudia

Finley hat gesagt…

Neeeeeeeeeee... is´ klar... *hicks*... wohl eher am Eierpunsch... *hicks*... ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

babobaer / Barbara hat gesagt…

hihihi - Hast du Ivy zufällig die Bilder vom Moritz gezeigt?????

Ich glaube ich muss auch mal versuchen in der Stellung zu schlafen. Vielleicht hätte Frau dann weniger Kreuzschmerzen??? *grins*

Liebe Grüße, Barbara

Tine hat gesagt…

also ich könnte das nichtmal mit Glühwein *gg*
tolles Foto!!!
Drücki Tine

myriam hat gesagt…

Huhu Heike - ui ist die süüüüüüüüß ich brech zusammen! Ich wollte nur ganz schnell sagen Lichtsack ist da - oberhammermäßig, danke für die Schenkies und ich wünsch Dir ein wunderschönes letztes Adventswochenende mit Deinen Lieben. Nächste Woche zeig ich das tolle Stückchen wenn ich es irgendwie hinkriege natürlich auch noch... GLG Myriam