Montag, 21. Dezember 2009




Milena, Bettmümpfeli, hat mir wunderschöne Armstulpen und eine superklasse Mütze gestrickt, ganz herzlichen Dank, du Liebe!
Sie bekommt von mir die zwei Lampenüberzüge und noch Gesticktes nach Wunsch, was ich aber erst noch machen muss.

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Viele schöne Dinge hast du da ertauscht!!!!

Liebe Grüße, Barbara

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Die Stulpen finde ich total schön!!
Tolle Sachen habt ihr hin und her getauscht :-)!!

Liebe Grüße Gaby

Traudel hat gesagt…

Schick, sieht super aus die Mütze und die Stulpen. Machst Dich richtig fein. Noch der tolle Schal dazu - perfekt.
Ich liebe Deine Schattenstickereien - die sind einfach zu schön.

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch kleines weißes ... (lol)
Du bist ja voll im Tauschrausch.
Ganz tolle Dingelchen sind zu Dir gekommen :O) Ich wünsche Dir von Herzen viel Froide mit/an ihnen.
Liebe Glöckchen-Grüße Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW....was hast du dir schöne Sachen ertauscht.
Bussi Pitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh, was für schöne Stulpen!

LG sabine

Federbärchen hat gesagt…

Ich liebe Stulpen, die sehen wunderschön aus und halten bei den Temperaturen bestimmt schön warm!!Liebe Grüße Claudia