Donnerstag, 17. Dezember 2009

Traudel hat ihren Blog-Candy-Gewinn gezeigt... es ist der Knubbelnasen-Orwin, ist der nicht obersüß???
Woran ich jetzt noch arbeite, weil das noch nicht so ganz von meinem Hirn registriert wurde, ist, dass Traudel geschrieben hat, dass Heike den gewonnen hat... *grübel*... meint sie wirklich mich???

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

LG sabine

Elke hat gesagt…

ich gratuliere dir auch von herzen!
bist ein echtes glückskind!!!

vlg elke

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Heike, Traudel meint dich.:0))) Ich bin eine wenig neidisch, aber ich gönne dir den Wari von ganzen Herzen. Herzlichen Glückwunsch, du hast was ganz besonders gewonnen.

Liebe Grüße
Conny

Traudel hat gesagt…

Jaaaaaahaaaa, Duuuuu hast gewonnen. Naja ich hoffe morgen schon entdeckt die kleine Knubbelnase ihr neues Zuhause und wenn Du ihn erst in Händen hast, wird er Dir schon zeigen wo es lang geht! Hihihi

maribaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike, freue mich für dich, da hast du was ganz tolles gewonnen

Elfe78 hat gesagt…

Oh du bist gemeint...
Das ist ja schön das er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat...
Elfische Grüsse

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Ich gratuliere nochmals herzlichst zum Knubbelnasen-Wari!

Hab mal schnell einen Link zu deiner Seite geshaltet!
Knuddelgrüsse

Barbara Bobbybaer

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche liebe Heike. Da zieht ein ganz besonderer Gewinn zu Dir ins Haus :O)

Zu Deiner Ideee:
vielleicht mal ganz vorsichtig mit dem Zeigefinger ein Loch reinpuhlen ...
lol, grins und pfeif,ja das werde ich heute Mittag machen. Mit DEINEM Ü :O)

Herzliche Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".

Liebe Grüße, Barbara

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
einen ganz herzlichen Glückwunsch, der ist ja wirklich obersüß. GLG Myriam