Mittwoch, 23. Dezember 2009


Weiß jemand, wo mein 60. Leser ist? Ganz sicher hatte
ich vorgestern noch 60 Leser und nun hat einfach einer davon gekündigt.
WARUM?
Leider werde ich das nie erfahren, weil er liest ja nicht mehr mit und weiß also nicht,
dass ich das aber gemerkt habe! Seufz. Und das kurz vor Weihnachten... das ist nicht nett!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ach, liebes moggele.... mach dir nichts draus... der 60. weiß ja überhaupt nicht, was ihm da so alles entgeht.
wenn es ein trostpflaster für dich ist:ich bleib dir auch 2010 treu!
ganz liebe weihnachten und einen guten rutsch...
batschie und drücker von elke

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, das kommt sicherlich öfter mal vor (bei mir zumindest auch).Ich lese auf jeden Fall auch nächstes Jahr bei Dir weiter :-)!!!

Fröhliche Weihnachten und alles Liebe

Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Mein liebstes weißes Tierchen ...
ich hab ehrlich versucht, mich ein 2.Mal anzumelden, umndie 60 wieder herzustellen, aber das geht nicht :O(
Selbst Schuld wer so ... ist, sich bei Dir abzumelden.
Ganz zaubärhafte, stimmungsvolle und Stunden voller besonderer Momente wünsche ich Dir von Herzen.
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tröste dich, das war bei mir neulich auch der Fall: erst einer weg, dann zwei, dann wieder da...keine Ahnung, was das ist!
Aber uns haste am Backen, tja, da mußt du jetzt durch! ;O))

LG Sabine und feier schön Weihnachten

Biggibaeren hat gesagt…

Nicht traurig sein (ein dicker Knuddler) Ich lese auch weiter. Es kommt bestimmt wieder ein 60. Leser dazu.

LG
Biggi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Guten Morgäääähnnn!

Oooocccchhh - sowas hatte ich auch schon. Mach dir nichts draus!
Du weißt ja - Freunde kommen und gehen. ABER die Blutsverwandschaft - die bleibt!!! .......??? Soll ich bei unserem nächsten Treffen etwas Blut mitbringen???? .....

Dicke Grüße, Barbara

Annette hat gesagt…

Huhu, bin gerade über das Bärendorf zu dir gereist und finde deinen Blog sehr gelungen. Kann gar nicht verstehen, wie man sich da abmelden kann - anmelden heißt die Devise und somit ist die 60 wieder voll.

Hab ein paar schöne gemütliche Feiertage
Annette

die Zicke hat gesagt…

Super! Dann sind wir ja jetzt wieder komplett! :O) Willkommen, Annette!

Liebe Grüße... Heike