Donnerstag, 30. April 2009



Heute kam mein Gegentausch von wauwetti/Heike für das Bärchen "Baby".

Mittwoch, 29. April 2009


Gerade habe ich ein duftendes Paket von Claudia/clood ausgepackt.
Es sind ganz herrliche Schätze drin... alles meins... froi!!!
Sie hat dafür den Flohbert bei sich aufgenommen.
Dankeschön für diesen feinen Tausch, Claudia!

Gestern habe ich von der allerliebsten Mistbiene ein Florentinchen für die Tasche bekommen!
Ist das nicht ganz arg lieb? Ich hab mich so gefreut... und kann's ihr noch nicht mal sagen... sie ist im Urlaub.

Dienstag, 28. April 2009

Bild von FreeFoto.com


Warum sind manche Tage so traurig?
Einfach so, ohne bestimmten Grund...
November mitten im Frühling.

Sonntag, 26. April 2009

Habe mit Annette/leelas delight einen schönen Blitz-Tausch gemacht.
Da Annette so schöne Bilder davon gemacht hat setzte ich jetzt einfach mal den Link zu ihrem Blog rein, da kann man's anschauen!
http://leelasdelight.blogspot.com/

Mittwoch, 22. April 2009


Dieses wunderhübsche Teil gibt es hier - http://www.naehtasche.de/index2.html - zu gewinnen! Aber macht da bloß nicht auch noch mit, das schmälert meine Gewinnchancen!

Dienstag, 21. April 2009

Guten Morgen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!


Samstag, 18. April 2009


Tasche nähen macht sowas von Spaß... besonders, wenn man sich von sowas Lästigem wie Schnittmustern lossagt... :O)


Habe mit Katrin/flohmarkt-kati getauscht...
eigentlich profitiert da ja mehr meine Tochter ...
jedenfalls haben wir coole Buttons und Katrin hat 2 Libellen und 4 Vögelchen bekommen.

Freitag, 17. April 2009

Ich habe mal wieder "fremdgenäht"... Frau brauchte eine neue Tasche.



Eigentlich hatte ich mir ein Schnittmuster von der Ideenstube gekauft, aber irgendwie bin ich zu blöd für Schnittmuster, ich krieg das nicht umgesetzt, was da geschrieben steht.... egal, einfach drauflosgenäht, passt schon.
Auf dem kleinen Bild ist eine Rosette, die aber soooo gut getarnt ist, dass man sie vermutlich nicht erkennen kann! :O)
Gefüttert ist das Täschle mit grauem Samt und vorne ist ein schwarzes Samtband drauf... und eben die getarnte Rosette :O)

Freitag, 10. April 2009


Frohe Ostern wünsche ich Euch!!!

Dienstag, 7. April 2009




Heute ist wieder Beute-Tag!
Von Susi/ringeline bekam ich den hübschen Taschenbaumler für 3 Tildavögelchen und von Gabyhexe eine große Tasche für ein Bärchen.

Donnerstag, 2. April 2009



Endlich ist sie auch bei mir... die Sonne!!!
Ist das schön, wenn sie scheint!

Mittwoch, 1. April 2009



Leider hat's heute schon wieder keine Sonne... ich werd noch ganz trübsinnig!
Dafür habe ich noch ein paar Libellchen genäht!