Freitag, 31. Juli 2009




Die kleine Zuckerschnute heißt nun IVY -
und Emily verlegt sich vom Fauchen auf's Ohrfeigen,
dabei ist die Kleine ganz brav und gar nicht frech!

Donnerstag, 30. Juli 2009



Meine Emily hat Verstärkung gekriegt!!!
Momentan freut sie sich aber leider noch nicht drüber! :O(
Die Kleine ist 12 Wochen und hat noch keinen Namen.
ABER ICH FREU MICH GANZ ARG!!!!!!

Samstag, 25. Juli 2009


Mein Garden-Green-Würmeli-Hauptgewinn von Barbara ist da!!!
Er ist soooo süß!!! Vielen Dank, liebe Barbara!!!
Ich liebe Gewinne!!!

Freitag, 24. Juli 2009

Heute kamen viele schöne Tauschsachen bei mir an!!!
(Habe die Bilder heute etwas größer gemacht... geht's jetzt besser? :O))

Von Elisabeth/Patchlisel kamen diese zauberhaften Fensterbaumler, sie sind wirklich wunderschön!!!

Sie wollte dafür Herzen für ihr neues Projekt... da bin ich schon gespannt drauf, was das wird! :O)


Von Heidemarie tolle Socken und eine zauberhafte Häkelborte.
Sie hatte dafür zwei Blumenmädchen bekommen.

Von Katinka/Claudia diese süßen Stickis für ein Stinki!

Und von Doris feiner Schmuck.... schön!!! Sie hat sich dafür zwei Hasimausis gewünscht.


Vielen Dank euch Vieren für die schönen Sachen, gefällt mir alles ganz super!!!

Mittwoch, 22. Juli 2009




Heute habe ich ganz feine "Made by" Anhängerchen von Birgit bekommen.
Sie sehen super aus und sind soooo sorgfältig gemacht, bin begeistert. Vielen Dank, liebe Birgit!!!

Birgit bekam dafür 2 Stinkekissen für's Miez. :O)

Montag, 20. Juli 2009


Ich habe einen Award bekommen, von Peri... dankeschön!!!
Dieser Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !



Schaut mal, was ich am WE ergattert hab!
Ist das nicht schön?

Samstag, 18. Juli 2009

Was für ein Tag!
Heute morgen lese ich, dass ich bei Barbara den Blogcandy gewonnen habe... superfreu!!!... ich hab gewonnen! *hüpf-jodel-sing*... dann habe ich 3 Stunden eine Küche geputzt, die nicht meine ist und die auch immer noch nicht sauber ist, also werde ich morgen weiterputzen, wobei ich allerdings schon meine rechte Pfote nicht mehr richtig bewegen kann, vor lauter schrubben!
Als ich dann heimkam, waren da drei Tausch-Umschläge... schööööön!
Ich tu das dann immer ganz genüßlich auspacken... ich kann mich da auch selbst auf die Folter spannen... "doch lieber erst noch die Wäsche aufhängen?"... dann kann man sich noch bissi länger auf's Auspacken freuen... aber dann, ran ans Papier!!!

Also, Helen hat mir nochmal eine Nähmaschinenmütze genäht und die passt jetzt supergenau, sozusagen eine Maßmütze, keine Marsmütze! :O) Dankeschön!!!!


Von blackzzr/Karin habe ich zwei süße Schlüsselanhänger bekommen. Dir auch ganz lieb dankeschön!




Und Zaunkönigin/Gabi sollte mir eine Kleinigkeit für ein Katzenstinkekissen schicken und was macht sie? Sie näht mir so eine wunderschöne Tasche, ich bin ganz gerührt. Vielen, vielen Dank dafür, Gaby! Aber ich hab's dir ja schon gesagt, dass ist nicht gerecht!!!

Freitag, 17. Juli 2009





Gestern kam das schöne Lederarmband von Rebecca/dieEine. Es passt genau und gefällt mir sehr. Dankeschön!
Rebecca hat dafür 3 Tilda Libellen bekommen.

Mittwoch, 15. Juli 2009



Und gerade bringt der Postler noch ein supertolles Seifenpaket mit extra Lippenpflege und Gloss und noch Parfümchen dazu, von Ladycat/Britta... ganz herzlichen Dank dafür!
Was man so alles für Stinkekissen bekommt... *grins*


Heute kamen gleich zwei Tauschpäckchen für die berüchtigten Katzen-Stinkekissen! :O)

Das Herz ist von Vergißmeinnicht und die Armbänder und der Anhänger von lisken1507.
Vielen Dank euch beiden, gefällt mir alles sehr gut!

Mittwoch, 8. Juli 2009


Heute kam meine Nähmaschinenhülle von Helen/Helen73. Danke dafür!
Leider ist die Hülle ein bisschen kurz, der Nähmafuß steht im Freien.
Sie hat sich dafür 5 Katzenkissen gewünscht.

Dienstag, 7. Juli 2009

Überraschung!!!!!

Vorhin klingelt der Paketbote und drückt mir ein Paket in die Hand... öhm, hab nix Großes bestellt, was ist das? Auf den Absender geschaut: Traudel???? Was schickt mir Traudel? Vorsichtig auspacken und.... ihr glaubt nicht, was mir Traudel geschickt hat... ich bin sprachlos und freu mich so sehr... Traudel hat mir Vico geschenkt!

Ein wunderwunderschöner Klassikbär mit so einem lieben Blick, man schmilzt dahin... er ist wirklich traumhaft! Vico ist 39 cm groß und mit Holzwolle gestopft. Er hat eine Brummstimme und Filzpfoten und ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen! Vielen, vielen Dank, liebe Traudel!
Und dann hab ich auch noch ein Freundschaftskissen dazu bekommen, das ist auch sehr schön, schaut mal...

Traudel, ich danke dir sehr für die Riesenfreude, die du mir heute gemacht hast!

Gewonnen!!!


Ich habe bei Michaelas Blog Candy ein Herz gewonnen!
Ist das nicht nett? Vielen Dank, liebe Michaela!
Ich habe Katzenglückskissen genäht und getauscht.
Feine Seifen von Fangewiederan/Ursula
und von Knoodoo/Eike
und ein Fliepianhänger und Knöpfchen von Weltbunt/Daniela

Dankeschön!

Sch.*.%.$.-Wetter




Heute ist der 07. Juli - haben wir nicht eigentlich SOMMER???
Es regnet in Strömen und ist saukalt!!!

Donnerstag, 2. Juli 2009


Conny hat mir ein Stück von ihrem schönen Ladbergen-Stöffchen geschenkt!
Ist das nicht lieb? Danke dafür! *Bussi*

Habe heute schöne Ohrringe von blueberry/Katrin bekommen.
Dankeschön!
Sie hat von mir Papierstanzteile zum Kartenbasteln bekommen.