Dienstag, 29. September 2009


Meine Süße zwitschert und gurrt in den höchsten Tönen! Sie ist doch erst 5 Monate, Katzen werden wohl auch immer frühreifer! :O)
Emily ist völlig irritiert und rennt ihr immer hinterher weil sie denkt, ihr tut was weh!

Sonntag, 27. September 2009


Iris macht ein Blog-Candy!
Wer einen Kommentar hinterlässt und verlinken tut, kann gewinnen!

Samstag, 26. September 2009



Die liebe Iris vom Bärendorf hat was herrlich Sinnloses auf ihrem Blog. Bei Google den eigenen Vornamen eingeben und das Wort "braucht" dazu... bei mir kommen da ziemlich dämliche Sachen bei raus... :O)

Heike braucht sich vor ihren männlichen Mitbewerbern nicht zu verstecken. (Männer???)
Heike braucht
Hilfe! (Wer nicht?)
Heike braucht nicht mal Hausschuhe anzuziehen. (Ey, und was ist mit meinen kalten Füßen???)
Heike braucht noch eine Challenge! (Ganz dringend!!!) (Was ist das???)
Heike braucht Zeit zum Durchatmen. (Seufz!)
Wenn man die Heike braucht ist sie da. (Wenn man Glück hat!)
Heike braucht etwas länger, weil sie mit dem Immigration Officer noch eine Weile über Biersorten plauscht. (Wer auch immer der Kerl ist: DAS kann durchaus sein!!!)
Heike braucht eine Verschnaufpause vom Angeln. (Boah, ja, das war mal wieder megaanstrengend!!!)
Heike braucht wieder eine Haarkur! (Wohl eher Farbe!)
Heike braucht die Anmeldung unbedingt schriftlich. (Jepp, muss alles seine Ordnung haben!!!)

Nachdem nun alles Wesentliche geklärt ist... schönes Wochenende!!! :O)

Freitag, 18. September 2009


Na also, geht doch!!!

Dienstag, 15. September 2009


Alles gut überstanden! Lisas Freundin hat ihr auch noch einen Traum in pink gebacken!!!
Flaschen und Dosen sortiert, Altglastonne angefüllt, Reste entsorgt, Garten wieder aufgeräumt, alle Teilnehmer wieder nüchtern! :O)
Kind traurig... worauf soll sie sich denn jetzt freuen??? Seit mindestens 5 Jahren hat sie darauf gefiebert, dass sie endlich 18 wird... tja, das Leben ist hart! *grins*
Na, jetzt peilen wir mal die Führerscheinprüfung an!

Freitag, 11. September 2009


Meine "Kleine" hat morgen Geburtstag! *schnüff*
Ist das wirklich schon so lange her, dass sie beim Betten machen aus der Wäsche gefallen ist?


Gestern kam die wunderschöne Seesternkette von der lieben Steffi/mistbiene.
Ganz herzlichen Dank, sie ist wirklich ein Prachtstück... die Kette... und die Steffi auch!!! :O)
Begleitet wurde das Kettchen von einem Freundschaftskissen, einem PW-Stöffchen und Borten und ganz frisch gekochter Kirschmarmelade! Danke! Bussi!!!

Samstag, 5. September 2009


War ganz schön frisch heute, es wird Herbst! *schnüff*

Schönes Wochenende!!!