Donnerstag, 26. November 2009

Fast 2 Monate hat mein armer Mann unser Bad umgebaut.
Er hat das alte Bad komplett ausgebeint, neue Wasserleitungen und Stromleitungen eingebaut, verputzt, gemauert, geflucht, gefliest, neue Holzdecke eingezogen, war mehrmals dem Wahnsinn nahe und - jetzt ist er fertig!

Vorher:

Nachher:
Hat er doch toll gemacht, oder?

Samstag, 21. November 2009


Ich habe heute, bei unserem Treffen in Magstadt, das übrigens sehr schön war, von meiner lieben Barbara noch ein Geburtstagspäckchen bekommen... habe ich schon mal erwähnt, dass ich rosa mag? :O)
Nochmal ganz lieben Dank, Schnucki!

Samstag, 14. November 2009

Mit Iris/Laurix habe ich ein Fliepikind gegen Holzfliepis getauscht. Schön, gell?

Montag, 9. November 2009


Am Samstag Abend stand noch ein verspätetes Geburtstagspäckchen für mich da... von Mari... und es waren ganz feine Sachen drinne, und besonders fein ist das liebe Fritzchen, das jetzt bei mir wohnen darf!!! Ganz lieben Dank, Mari! :O)

Sonntag, 8. November 2009


Ich hatte eine schöne Ausstellung am Wochenende.
Claudia, Elke und Ines waren auch dabei... nur leider ein Stockwerk unter mir, das erschwerte die Kommunikation etwas!

Dienstag, 3. November 2009

Ja liebe Iris... man kann! :O)

Wobei es mir mit Maus noch besser gefällt.
Paul ist 10 cm, wenn er steht.

Mit Bären sieht's dann so aus...
Snief und Jule sind beide auch ca. 10 cm

Montag, 2. November 2009

Eigentlich sollte ich ja was Sinnvolles machen...
aber da hatte ich jetzt einfach mal Lust drauf! :O)
E-Book

Feines Seifen-Candy bei Ines/seifentier