Samstag, 26. Dezember 2009

Heute war wunderschönes Sonnenwetter - man konnte herrlich auf der Bank
über dem Neckar in der Sonne sitzen!
Mir haben die Spiegelungen der Bäume im Wasser so gut gefallen.

Mittwoch, 23. Dezember 2009


Weiß jemand, wo mein 60. Leser ist? Ganz sicher hatte
ich vorgestern noch 60 Leser und nun hat einfach einer davon gekündigt.
WARUM?
Leider werde ich das nie erfahren, weil er liest ja nicht mehr mit und weiß also nicht,
dass ich das aber gemerkt habe! Seufz. Und das kurz vor Weihnachten... das ist nicht nett!

Montag, 21. Dezember 2009




Milena, Bettmümpfeli, hat mir wunderschöne Armstulpen und eine superklasse Mütze gestrickt, ganz herzlichen Dank, du Liebe!
Sie bekommt von mir die zwei Lampenüberzüge und noch Gesticktes nach Wunsch, was ich aber erst noch machen muss.
Diesen tollen Loop-Schal hat mir Melli/Sturmblogger für eine bestickte Lampe gestrickt, dankeschön!



Carmen, naumi-pflaumi bekam von mir 2 bestickte Lampen und mein Blumenmädchen "Tränendes Herz". Sie hat mir dafür Eierlikör gemacht (die 2. Flasche hat leider den Transport nicht überlebt... aber ich bekomme nochmal eine nachgeliefert... schleck) und Kiwilikör und gebrannte Mandeln und eingelegte Pilze. Danke!




Und Alexandra, ale-xa, hat mir ein Schlüsselbrett und ein Willkommenschild gemacht
für eine bestickte Lampe und einen Lampenüberzug. Ich danke dir!

Freitag, 18. Dezember 2009

Er ist da!!!!
Er marschiert schon fleißig durch die Wohnung und inspiziert alles... die Katzen schauen ein wenig irritiert... liebe Traudel, ganz lieben Dank für Orwin mit der Knubbelnase, ich pass gut auf ihn auf! :O)

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Traudel hat ihren Blog-Candy-Gewinn gezeigt... es ist der Knubbelnasen-Orwin, ist der nicht obersüß???
Woran ich jetzt noch arbeite, weil das noch nicht so ganz von meinem Hirn registriert wurde, ist, dass Traudel geschrieben hat, dass Heike den gewonnen hat... *grübel*... meint sie wirklich mich???

Montag, 14. Dezember 2009


Ich schwör's, sie war nicht am Glühwein! :O)

Sonntag, 13. Dezember 2009


Heute durfte ich beim Adventskalenderwichteln endlich mein Päckchen von Edith öffnen.
Ich habe zwei megasüße Wintervertreter bekommen und viele Küßchen und eine feine Badepraline, eine schöne Karte war auch noch dabei. Ich hab mich echt gefreut!

Donnerstag, 10. Dezember 2009


Heute ist ein Glücks-Tag! Ich hab ein megazuckersüßes Ü von Iris bekommen!
Ich freu mich ganz arg über die liebevoll ausgesucht und eingepackten Sachen,
danke, Iris! Ich drück dich!
Ich hab ein Piekse-Törtchen!!!!! Und feine Stöffchen, Tags zum Hängen, ein Köfferchen mit Borte drin, ein süßer kleiner Teddy im Kistle, Spekulatiusschoki, um die ich im Laden schon rumgeschlichen bin, Kaffeekerzlein uuuuunnnddd... die absolut allerliebste Lieb-Hab-Kiste!!!!!

Donnerstag, 3. Dezember 2009






Ich hab fleißig genäht und gestickt... und für mich
noch viel schwerer... ich hab's sogar fotografiert! :O)