Mittwoch, 27. Januar 2010

... noch einer :O)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ein zauberhafter Bursche ist Dir wieder mal gelungen Heike!

LG
Gabriele

mistbiene hat gesagt…

ein bär schnuckliger als der andere!
ich bewundere deine bären - die schauen alle so toll und haben so viel liebe! oder hast du mal so einen richtigen lümmel gemacht? ;-)

die liebsten grüße von deiner mistbiene mit dem mittlerweile angewachsenen körnerkissen :-))

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Süße Bärchen machst Du!!!!!!!

Liebe Grüße Gaby

Seifenliebe hat gesagt…

Und was Du für süsse Bärchen nähen kannst :)) Der mit rosa *springt* mich förmlich an, soooo süss !

LG Bea

Laenesbärchen hat gesagt…

Pfeif ... Heike, der Liebschnuckel könnte sofort bei mir einziehen. Er würde sich auch sofort heimisch fühlen, könnte ihm nämlich genau die gleiche "Rosenschautzkiste" bieten :O)
Inn Buzzel und guts Nächtle
Iris

anafee hat gesagt…

Sind deine Bären süß......In Rosa ein Mädchentraum...

lg anafee

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hehhhhhh - du Streberin ....

Ein schnuckeliges Bärchen!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, Heike, gib's uns, mach weiter, wir wollen noch mehr Bärchen sehen! (Ha, ich seh den ja vielleicht in Friolzheim, ätsch!)

LG sabine

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Liebe Heike, hast du vielleicht einen schweren Anfall von Bäritis?
Schööööön - ergebe dich in dein Schicksal und mach weiter.........
s'ist eine der schönsten Krankheiten der Menschheit!

seifentier hat gesagt…

oh Heike,ist der süüüß - kann der nicht bei mir rumschnuckeln???

Grüßle von Ines

Conny hat gesagt…

Die sind aber süüüüß :o)

Lieben Gruß
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Na ich sage mal, bei Dir ist der Bärennähknoten geplatzt :-)! Weiter so, Heike, Deine Schnuckel sehen herzallerliebst aus! Bin gespannt, wann wir das nächste Werk bewunern dürfen!
Liebe Grüße von Claudia

EDITH hat gesagt…

Mensch, du bist ja gar nicht mehr zu bremsen.
Einen süßen Schnuckel hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Edith