Samstag, 30. Januar 2010

... ein brauner "Riese", 34 cm

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

sag mal hast Du jetzt irgendwie ne Powernähnadel verschluckt Heike? So schnell kommt man ja gar nicht mit gucken hinteher wie Du ein Bärchen nach dem anderen hier vorstellst und noch dazu so knuffige!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der ist ja knuffig, tolle Größe zum Knuddeln! Ja, laß die Nadel glühen, noch 1 Woche bis Friolzheim!

LG Sabine

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Schick,schick,schick !
Heike hat den Bärenvirus wieder - oder der Virus die Heike???
Ist ja auch wurscht - steht dir richtig gut!
Weitermachen - so knuffig!

mistbiene hat gesagt…

oooohhhhh!!!!
noch einer!
der ist ja wirklich zum lieb haben!
lass nicht locker, heike :-)))
die liebtsten grüsse von deiner mistbiene

Wilde-Baeren hat gesagt…

Endlich kommen wieder Bären von dir und dieser hier ist ein Prachtexemplar.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Heike,
was ist los??? Sag SOFORT wo Du die Turonadeln her hast, Peri verrät es ja nicht :O)
Einfach ein Oberschnuckel. Ich froi mich so, wieder "Kinder" von Dir zu sehen.
Ganz bärgeisterte Knuddel-Grüße
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Heike hat den 35 Stunden Tag entdeckt... schön, das du wieder Bärchen nähst. Ein hübsches Kerlchen.

LG
Biggi

Traudel hat gesagt…

Kaum 2 Tage nicht da und schon gibt's ne Heike-Bären-Überschwemmung! Und einer schöner als der andere - freu!
Heike verrat mir wie das geht- hab schon lange keinen Bären mehr gemacht.

Federbärchen hat gesagt…

Ich bleibe dabei, Bärennähknoten geplatzt, hihi! Dein brauner Riese sieht sehr hübsch aus, den ürde ich gerne mal richtigknuddeln! Unbedingt weiter so!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Claudia

EDITH hat gesagt…

Einen sehr hübschen Kerl hast du zum Leben erweckt.

Liebe Grüße
Edith

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ach ne Heike. Wie jetzt? Lagen die süßen Bärchen irgendwo rum und hast du die erst jetzt fotografiert???? *grins*

Noch ein wunderhübsches Bärli!!

Liebe Grüße, Barbara