Donnerstag, 14. Januar 2010

Gaby/Zaunkönigin hatte sich bestickte Utensilos und Lichtbeutel von mir gewünscht und ich habe dafür diesen wunderhübschen Tildagartenengel und ein Tatüta bekommen.
Danke liebe Gaby!


Und von pupebaby habe ich für Gesticktes diese schönen Erdbeertopflappen bekommen.

Dankeschön!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

da hast du aber einentollen Tausch gemacht. Erstmal sieht dein "besticktes" natürlich supi aus - wie immer, aber der Tilda-Engel ist ja die Wucht in Tüten! Will ja mit meiner Freundin Gabi auch mal so Engel nähen, aber erstmal Stöfflies kaufen....kanns kaum mehr abwarten bis zum Stoffmarkt!!! Und die Topflappen sind ja auch herzallerliebst.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Unser Tausch hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich, dass Dir das Engelchen gefällt :-)!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Gaby

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Tauschsachen sind ja wieder toll, darf ja so einen Lichtsack auch mein eigen nennen! Und der Engel ist ja auch so schön!

LG sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Heike, da warst du wieder fleißig. Tolle Sachen hast du getauscht.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein toller Tausch Heike, und die Topflappen sind auch sooo schön.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Du kleiner Tauschelmauschel :O)
Hast wieder ganz dolle Dinge ertauscht.
Knuddelige Grüße Iris

Daniela hat gesagt…

Hallo Heike!
Was für ein wundervoller Tausch, deine Utensilos und Lichtbeutel sind wieder wunderschön und der Gartenengel ist einfach ein Traum! Die Erdbeertopflappen gefallen mir auch sehr, die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.

LG, Daniela

PS: Heute geht das Päckchen raus.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Na, da hast Du echt schönes ertauscht!

Die Lichtsäckchen mit dem Karorand, sehen so schön rustikal aus!

LG,
Pupe *die.die.erdbeertopflappen.gemacht.hat* :D

Daniela hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Lichtbeutel gefallen mir richtig gut! Die Farben sind soooo schön.
Ganz liebe Grüße
Daniela