Mittwoch, 20. Januar 2010

Heute habe ich vonDaniela/Mayodan aus Österreich meinen Winterfrosch bekommen, er ist sooooo süß und die Schlittschuhe sind der Hammer!!! Und als Überraschung habe ich noch ein Eichhörnchen und ein Seifenherzchen dazu bekommen, ganz herzlichen Dank, liebe Daniela!
Sie hatte sich verschiedene Stickbilder bestellt.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Heike, da hast du aber schöne Sachen gegen deine tollen Stickbilder getauscht.
Super!

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der Frosch ist ja der Knaller mit seinen Schlittschuhen!

LG Sabine

EDITH hat gesagt…

Ich habe vorher noch nie einen blauen Frosch gesehen, aber der sieht sooo toll aus und das Eichhörnchen ist auch ganz niedlich.
Deine Stickmotive sind sehr schön.

Liebe Grüße
Edith

Laenesbärchen hat gesagt…

Hihi ... der Frosch ist der Knaller und die Schlittschuhe würden sogar solo gefallen :O)
Tolle Tauschgaben von beiden Seiten.

Liebste Grüße
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein schöner Tausch den ihr da gemacht habt- Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :O)