Sonntag, 10. Januar 2010

Katzen-TV :O)
Seht ihr auch die Amsel draussen auf dem Baum?

Amsel nach rechts abgeflogen... so ein Mist aber auch! :O)

Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Lach,dieses Fernsehprogramm kenn ich auch.Leider können unsere zwei sich nicht leiden und so gucken sie getrennt-lol.

Liebe Grüße Susanne

EDITH hat gesagt…

Dieses Programm kann bestimmt manchmal gaaanz spannend sein.

Liebe Grüße
Edith

seifentier hat gesagt…

sehr süß, deine zwei - kommt mir irgendwie bekannt vor so ein Bild - meine sehn ja fast gleich aus...

Liebes Grüßle von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Tolles Fernsehprogramm und vor allem zwei tolle Bilder.

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, quasi "Piepshow"! Wie gut sich die beiden jetzt verstehen!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein Herz und Seele bei der gemeinsamen Programmwahl :O)
Würd ja fast reizen, den beiden Süßen von draußen eine Extra-Show zu bieten und jemand knipselt von innen.
Einen feinen Montag.
Iris

Traudel hat gesagt…

Ja, liebe Heike, da hast du es besser als ich - Schnee von drinnen. Katzen sind aber auch lustig im Schnee. Wir hatten früher eine, die hat nach jedem Schritt ihre Pfoten geschüttelt.

mistbiene hat gesagt…

*grins
ich hoffe, mich lichtet niemand beim fernsehen ab ...

die sind ja wieder zu schööön deine beiden damen - und das beste ist: der po bleibt warm!

liebste grüße von der mistbiene

Biggibaeren hat gesagt…

Ist es nicht herrlich die Katzen beim TV schauen zu beobachten. Schnattern deine Beiden auch vor Aufregung???

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Ja Biggi, sie schnattern und jeden Tag ist die Scheibe wieder neu versabbelt! :O)

LG Heike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hahahaha .... das kenn ich auch! TV live für Miezenkatzen ....

Liebe Grüße,
Barbara

bianca hat gesagt…

Das ist ja witzig, wie sich die beiden ans Fenster drängeln. Jeder will in der 1. Reihe sitzen.
Bianca