Montag, 25. Januar 2010

Lustig, ich kann tatsächlich noch Bären nähen! :O)

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Na der sieht doch süß aus, Bärchen hat einen klasse Gesichtsausdruck! Mir gefällt er! Unbedingt mehr davon :-)!
Viele Grüße von Claudia

filzi hat gesagt…

und er ist soooo goldig geworden....

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike, ich glaube es fast nicht, aber ich sehe tatsächlich einen Bär und toll ist er auch noch. :0))

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Haha ... wenn es nicht so wäre, müsste man Dir ja Deinen Namen "entziehen" .. naja zumindest teilweise ...lol.
Ein Lieb-Hab-Bär :O)
Schade, dass Du die Bärlies so vernachlässigst hast :O(
Büdde mach weidda!
Knuddeliges Grüße Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

Ich glaub ich trau meinen Augen nicht....so früh am morgen.....es ist echt ein Bär.
Super süßes Kerlchen und hoffentlich bleibt er nicht soooooo lang alleine.
Bussi Pitti

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Joooooooooooo - habe meinen vorherigen Kommentar aber nur wegen der Tippfehler gelöscht :o((
Also nochmal:
Liebe Heike, ich freue mich endlich einmal ein neues Bärchen hier zu sehen.
Mir gefallen zwar deine Stick-und Näharbeiten ebenfalls aber Bärchen und Viecher allgemein sind eben mein "Dada" (wie man hier im Elsass so sagt).
Ausserdem empfinde ich das Bärennähen als Anti-Stress- Formel einfach genial (vermutlich häufen sich darum die Geburten bei mir ;o)
Also, immer schön fröhlich bleiben und weitermachen!
Knuddelgrüsse
Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mach mal weiter, war vielleicht nur ein Zufallstreffer, so einen Schnuckel zu machen - grins!

LG Sabine

Finley hat gesagt…

Ist der knutschig, der sieht so richtig unternehmungslustig aus. Ich bin auch grad wieder der Bärenmacherlust erlegen, vielleicht geht´s bei Dir jetzt auch wieder los ???!!!
Dickes Drückerle, Tanni

Traudel hat gesagt…

Jaaa, so ganz los kommen wir davon nicht und das ist auch gut so. Also weitermachen und ausnutzen - so einige schöne Heike-Bärchen, das wärs doch!

EDITH hat gesagt…

Ist ja klasse, dass du das Bärennähen nicht verlernt hast und er ist richtig schnuckelig geworden. Ich darf auch gar nicht schimpfen, denn ich habe die felligen Burschen auch viel zu lange vernachläßigt.

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sehr schön Heike! Brav - und so ein Hübscher!!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaa, da ist endlich mal wieder ein Bär von dir...und schöne isser geworden mit seinem tollen Blick.

LG
Biggi