Montag, 1. Februar 2010

Bei dem hier wäre ich gar nicht so traurig,
wenn er nächstes WE kein neues Zuhause findet :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das kann ich verstehen, bei dem Schnuckel!

LG SAbine
(Muß er jetzt zu Hause bleiben?)

mistbiene hat gesagt…

der ist ja himmlisch!
den musst du schon verstecken, dass er kein neues zuhause findet! die werden sich drum prügeln :-)
bin ja schon gespannt ... auf den nächsten schnuckel ... :-)
die liebsten grüße von deiner mistbiene

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ist der süüüüß!!!!

Liebe Grüße Gaby

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,
da ist ja einer schöner als der andere...kann ich gut verstehen, dass du an solchen Teddies hängst! Ich glaub, ich könnt gar keinen hergeben:-(

Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Ines

filzi hat gesagt…

Das kann ich verstehen.Der ist ja soooo goldig.
Liebes Grüßle
Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der ist ja wirklich süß geworden ... und das, obwohl ich dich für 45 Minuten vom Nähen abgehalten habe *grins*

Wenn du schon so viel Magie hast - dann zauber doch bitte für das WE den Schnee und das Glatteis weg, ja?!

Liebe Grüße,
Barbara

Heike hat gesagt…

Ja, das glaube ich!!!
Lass ihn doch einfach aus versehen zu Hause. Hihihi

LG Heike

Blumbärchen hat gesagt…

der ist ja absolute Sahne, wenn der kein neues Zuhause finden soll, mußt Du ihn schon daheim lassen!

LG
Gabriele

EDITH hat gesagt…

Der weiße Schuckel ist sooo süß. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der hübsche Kerl keine neue Familie findet.

Peris Welt hat gesagt…

Also, der Kleine ist sooooo süß. Wenn der kein Zuhause findet, dann weiß ich auch nicht, wo die Leute hinschaun!!!
Der ist ZU niedlich.

LG
Peri

Zydie hat gesagt…

Wow der ist ja knuddelig, süß, kuschelig und überhaupt zum klauen toll :)
Ein Bär ist wirklich schöner als der andere!