Freitag, 5. Februar 2010

Das ist wohl die bevorzugte Schlafposition!
Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Katze müsste man sein! Wünsch dir auch ein ganz arg schönes Wochenende, liebe Heike.

LIebes Grüßle aus der Nachbarschaft

SONIA hat gesagt…

ciao,
sehr suess Position.
Ich habe 4 Katzen.Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
Sonia

mistbiene hat gesagt…

mein kater erwartet in dieser position eine ausgiebige bauchmassage ;-)

ich wünsch dir ein wundervolles wochenende!

die liebesten grüße von deiner mistbiene

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Huch, wie haste das denn gemacht? Arme Katze! ;O))

Bis morgen!
LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Heeeike,
halt sie auf, sie verknotet sich :O)

Ich wünsch Dir ein prima WE (und viel Spaß beim Entknoten).

Liebe knuddelige Grüße
Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW...wenn ich das sehe , tuen mir sämtliche Gräten weh...jaja Katze müsste man sein.
ein schönes Wochenende
Bussi Pitti