Dienstag, 23. Februar 2010

Heute ist ein Traumbär bei mir eingezogen... True von Barbara Spiga/ Bobbybaer
sie ist einfach nur wunderschön... danke, Barbara!

Kommentare:

filzi hat gesagt…

Ach ist der Bär aber goldig.
L.G.
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Heike, ist der toll. Der würde mir auch gefallen. Er sieht so süß "erbärmlich" in die Kamera, dass man ihn direkt bemuttern will.
Liebe Knuddies Iris

seifentier hat gesagt…

das ist wirklich ein Traumbärchen, liebe Heike!

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, wie süß der ist! Knuddel ihn mal von mir!

LG sabine

Federbärchen hat gesagt…

WOW, das ist wirklich ein Traumbär! So ein Prachtstück läßt man doch gerne bei sich einziehen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
Liebe Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Heike ist der schön...schmelz dahin...
Ähmmm, schau mal grad weg, damit ich ihn in aller Ruhe mopsen kann.


Lg
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Traumbär Heike. Ich kann deine Freude verstehen.

Liebe Grüße
Conny

Tine hat gesagt…

Boah....der ist wirklich toll....gratuliere zu dem Traumbärchen!

Drücki Tine

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

gibt es hier einen DONLADENKNOPF ...nee leider nicht , er ist zuckersüss .....kann dich verstehen

liebe Grüsse

Suse

mistbiene hat gesagt…

oooch - wie lieb sie schaut ...!
die ist wirklich traumhaft - ich schick einen dicken knuddel an die kleine!
ich werde auch bald das kleine katerchen von barbara in den armen halten ;-)
die liebsten grüße von deiner mistbiene

Traudel hat gesagt…

Jaaa, sie ist wirklich ein Prachtstück (und so schön alt) Lach!
Drück sie mal von mir!

Lotusblüte hat gesagt…

Woow, das ist wirklich ein Traumbärli :o))) Und Deine Stickereien aus dem vorherigen Post sind alle toll geworden*Kompliment* Einen schönen Restsonntag und GLG Gaby