Mittwoch, 10. Februar 2010

Schlüsselanhänger



Hildegard

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ach, was sind denn das für goldige Anhängerchen! Hast du so viele Schlüssel?
Hildegard ist aber auch eine hübsche.
Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!
Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, du warst ja mega-fleißig!

Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabine

Grimmerling hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind ja allerliebst, gefallen mir super gut!!

LG Ina

Elke hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Anhänger sind ja wirklich ne Wucht! Sehr schön sind sie geworden und Deine Hildegard ist der Klopper. Wann Du das Alles nur immer machst...
Toll...
Liebe Grüße von Elke

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ohhh Heike,
da hast Du ja wieder was total süßes gezaubert. Hildegard ist echt klasse, aber auch die Bärenköpfchen sind total niedlich!!!! Zum verlieben!

Liebe Grüße Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

die anhänger sind absolut süüüüüüss und das bärechen ist echt toll

Rosenfee hat gesagt…

Hidegard ist absolut klasse...und deine Bärenanhänger...ganz süss
Liebe Grüsse
Patricia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hatte ja beides bzw. alles in der Hand am WE. Die Anhänger fand ich total schön, nee finde ich immer noch total schön. Und die Ratte Hildegard ... hahahaha (vielleicht liest das Martina, die weiß vielleicht was ich jetzt gerade denke). Jedenfalls gefällt sie mir sehr gut!

Liebe Grüße, Barbara

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Hallo Hildegard - du bist ja ein schnuckeliges Viech !
Liebe Heike, ich bin ganz hin und wech von den Schlüsselanhängern!!!!

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Schlüsselanhänger sind der Hit, total schön. Hildegard hat es sicher faustdick hinter den Ohren, bei diesem Blick.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

Hallöchen liebe Heike,

deine Anhängerchen sind ja mal niedlich...aber die Hildegard ist der Hammer!!! Und wie die guckt - einmalig!!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Heike,
da "klatscht" Du uns einfach so wieder einen so süßen Bären dahin :O) Zur Zeit fliegen die Nadeln bei Dir aber wirklich.
Die Schlüsselanhänger sind allerliebst, ganz bärsonders der "Gefährliche" :O)
Dicker Knuddler
Iris

Daniela hat gesagt…

Hallo Heike,
die Anhänger sind ja sooo süß! Bist Du zufällig wieder auf dem Widdumhof? Dann mußt Du mir einen reservieren! Entweder grau oder rosa.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah warst du fleißig Heike und schön sehen die Schlüsselanhänger aus jaaaaaaaa und Hildegard ist der Oberhammer...Klasse

Liebe Grüße
Conny

Traudel hat gesagt…

Suuuuuper! Hildergard gefällt mir Klasse. Und die Schlüsselanhänger sind echt der Hit. Gefallen mir!
Wann machst Du das bloß alles - Wahnsinn!
PS: Bring sie mit!

Berfi hat gesagt…

hallo,

deine schlüsselanhänger sind ja sowas von süß!!!!!!

einer schöner als der andere.

lg, berfi

Lotusblüte hat gesagt…

Die Anhänger sind ja zuckersüß und alle Deine Bärchen inclusive Hildegard auch :O) Ich hoffe ein paar haben schon ein neues zu Hause gefunden? Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

My Dear,

ich hoffe, ganz ganz viele strahlendweiße Glöckchen ...ähmm, ups ... Wölkchen natürlich .. haben heute über DEINEN Valentinstag geschwebt ;O)
Ich knuddel Dich ganz heftig.
Iris

myriam hat gesagt…

Huhu Du LIebe,
neeiiiin, kreisch die Schlüsselanhänger sind ja einfach nur knuffelig - wie süüüüüß. Hab mich gerade bei Dri ein bißchen erholt und einen langen Spaziergang durch die verpaßten Posts gemacht - sehr erheiternd und inspirierend. Danke für Deinen Besuch und bis bald wunderfeine Woche und GLG Myriam

Seifenliebe hat gesagt…

Das sind ja ganz süsse Schlüsselanhänger geworden :)) Ich lass Dir ein paar liebe Grüsse hier, Bea - Seifenliebe