Montag, 1. März 2010


Claudia/clood und ich haben getauscht!
Ich bekam feine Perlchen, Ohrringe und einen Fliepiring, Seife und Vanillezucker und Claudia bekam ein Yogakissen. Dankeschön für den schönen Tausch!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heike, bist du wieder im Tauschrausch? ;O)) Habt ihr fein gemacht!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Grins ... also ich frage mich gerade, ob es mir schmecken würde,
wenn ich bei Dir Essen würde??? Nenene ... Salz mit Zucker verwechseln ...pfeif.
Auf jeden Fall aber ein toller Tausch :O)
Liebe Grüßies Iris

seifentier hat gesagt…

Hallöchen liebe Heike,

hast du das Kissen selbst genäht???Nee, oder???
Sehn wir uns eigentlich in Fellbach? Bin duch Zufall noch reingerutscht...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Tauschis.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike, das sind ja super tolle Tauschis! Mich würde auch interessieren, ob Du das Yoga-Kissen selber gemacht hast! Auf jeden Fall habt ihr schöne Sachen getauscht! Viele Freude damit wünscht Claudia

die Zicke hat gesagt…

Ey Mädels, kratzt hier nicht an meiner Ehre... NATÜRLICH habe ich das Kissen selbst genäht und mit Dinkelspelz gestopft!!! Massangaben findet man im Net, Schnitt hatte ich keinen, ging aber überraschend einfach.

Nein, Ines-Spatzi, bin nicht in Fellbach.

Liebe Grüße... Heike

seifentier hat gesagt…

tschuldigung, dass ich mal so eben gefragt hab - das sieht sooo perfekt aus und ich wußt gar net, dass Frau auch so was nähen kann...Hut ab!!! Schade, wegen Fellbach...

Grüßle von Ines

mistbiene hat gesagt…

ganz ein tolles kissen, eine liebe - einen schönen tausch habt ihr gemacht!
mmmmhh vanillezucker schlecken ;-)
ich komm zur zeit nicht mal mehr zu sowas ... :-(
und grad schneits auch noch ...!
ich kanns nicht mehr sehen!
eine wunderschöne restwoche und die liebsten grüße von deiner streßbiene!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da hast Du aber schöne Sachen getauscht...das Yoga-Kissen sieht aber auch ziemlich perfekt aus. Musste gerade so lachen wegen der letzten "Nur ein Wort" das war nämlich Yoga und ich lach jetzt noch wenn ich mir die Bilder anschau... komm mal auf eine Latte vorbei und lach mit. Tolle Restwoche und GLG Myriam